1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
GamesCom 2009
Autor: DeBussy & Trollchen, letztes Update: 30.10.2012



Nachdem das Spotlight-Erfolgsduo für uns bereits auf der GCO in Leipzig unterwegs war und weder Kosten noch Mühen gescheut hat, um uns regelmäßig von den dortigen Geschehnissen zu berichten, haben sich die beiden dazu entschlossen, auch die erste GamesCom in Köln unsicher zu machen.

Ob die GamesCom hält, was sie verspricht, was DeBussy und das Stuntdouble von Klaus dort so erlebt haben und was es auf dem Spielemarkt für interessante Neuigkeiten gibt, findet ihr in den aktuellen Ausgaben des Wartower Spotlight

 


Teaser zur GamesCom
hLine

Zum ersten Mal findet in Köln die GamesCom statt und der Wartower ist wieder für euch vor Ort. Mit einem Crashkurs für Überleben auf unbekanntem Terrain ausgebildet, sind DeBussy und "Klaus" vor Ort - mit dem Auftrag euch edle Schätze aus dem Videospiel-Dschungel mit zu bringen. Da sie ihre gesamten Reserven allerdings bereits in Leipzig aufgebraucht haben, mussten sie heute ein wenig improvisieren.
Hier geht's zur entsprechenden News.






Wartower Spotlight 9: Lego Rock Band und Scribblenauts
hLine

Nicht jeder ist Fan vom virtuellen Schlagen und Töten. Dass es eben auch anders geht, zeigen einige Spiele der GamesCom in Köln. Lego Rock Band möchte Jung und Alt gemeinsam an die Konsolen locken, wohingegen die Scribblenauten nur eine einzige Lösung wissen möchten: deine eigene.
Hier geht's zur entsprechenden News.






Wartower Spotlight 10: Guild Wars 2 Trailer und Martin Kerstein
hLine

Der ganze Tower steht Kopf und kennt nur noch ein Thema: Guild Wars 2. In ihrem Überlebenstraining an der Messefront haben DeBussy und Klaus gelernt wie man auf fahrende Züge aufspringt und widmen die gesamte Sendezeit des Spotlights eben jenem Spiel, um das es lange Zeit still war - und unter dem die Chefköche der Gerüchteküche jetzt ein ordentliches Feuer entzündet haben.
Hier geht's zur entsprechenden News.






Wartower Spotlight 11: Aion - Abyss PvP und Patch 1.5
hLine

Was in Korea funktioniert, das muss noch lange nicht in Europa funktionieren. Dies nahm sich auch NCsoft zu Herzen, als es darum ging, Aion für den europäischen Markt vorzubereiten. Viel hat sich getan in den letzten Wochen und Monaten. Wir hatten heute die Chance zusammen mit Brian Knox (Produzent von Aion) die Europäische Launch-Version anzuspielen - und zu sehen, was Patch 1.5 mit sich gebracht hat.
Hier geht's zur entsprechenden News.






Wartower Spotlight 12: Age of Conan und SW The Old Republic
hLine

Die einen schwingen lieber Keulen auf riesengroßen Reittigern. Die anderen bevorzugen ein Jetpack und schlagen mit dem Lichtschwert zu. Mit dem Age of Conan Add-On "Rise of the Godslayer" und dem neuen "Star Wars: The old Republic" geht es auf in neue Welten und neue MMO-Abenteuer.
Hier geht's zur entsprechenden News.






Wartower Spotlight 13: Gedda Headz und das Wartower Team
hLine

Es waren fünf lange Tage auf der GamesCom in Köln - aufregende, spannende und spielerfüllte Tage. Am letzten Tag musste natürlich am Morgen Grapschi aus seinem Käfig ausbrechen und hat Jagd auf die Messebabes gemacht. Nachdem er wieder eingefangen wurde, konnten Trollchen, GibsEmmi und DeBussy noch ein letztes Mal durch die Hallen ziehen und die Gedda-Headz unter die Lupe nehmen. Fast der halbe Wartower-Staff war auf der Messe und verabschiedet sich gebührlich von euch.
Hier geht's zur entsprechenden News.






Wartower Spotlight 14: Aion Interviews zur Lokalisierung und Patch 1.5
hLine

Das Spotlight Team spricht mit den Entwicklern über den Patch 1.5 und über die Lokalisierung für den deutschen Markt. Darüber hinaus haben wir uns euer Feedback zu Herzen genommen, und zeigen die Aion-Demo aus der dritten GamesCom Sendung im Originalton. Allen Aionfans und denen die es noch werden wollen, wünschen wir gute Unterhaltung.
Hier geht's zur entsprechenden News.















sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de