1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Wartower Spotlight: Gamescom 2010
Autor: DeBussy, Trollchen & 4thVariety, letztes Update: 13.01.2011



Das Wartower Spotlight berichtet von der gamescom 2010 aus Köln. Auf dieser Seite findet ihr alle produzierten Videos. Wir wünschen gute Unterhaltung!



Wartower Spotlight: Folge 9 mit The Secret World
hLine
Unverhofft kommt oft - sagt der Volksmund. In der (wieder einmal) letzten Ausgabe des Wartower Spotlights von der GamesCom 2010 in Köln dreht sich alles um das kommende Funcom MMO "The Secret World" aus den Händen von Ragnar Tørnquist, der seines Zeichens bereits für Anarchy Online die Geschichte Entwickelte und Adventure Fans durch die "The Longes Journey"-Serie bekannt sein dürfte.

Das Spotlight war bereits im Livecast angekündigt worden, verzögerte sich aber durch einige Terminengpässe, die sich erst lösen ließen, als ich schon längst im Urlaub war. Hier also das erste Spotlight für Euch in fernen Landen Produziert.






Wartower Spotlight: Folge 8 mit Nahaufnahmen des Guild Wars 2 Interfaces
hLine
Und ein aller letztes Aufgebot an Guild Wars 2 Inhalten - noch schnell vor meinem Urlaubsantritt gerendert und hochgeladen. Jetzt müsstet ihr also (fast) alles Material zur Verfügung haben, das wir auf der Gamescom aufgenommen haben. Viel Vergnügen mit diesem... SpotLITE.






Wartower Spotlight: Folge 7 - alle Aufnahmen mit original Spiel-Sound
hLine
Und damit sind wir dann auch fertig fürs Erste mit unserer Berichterstattung von der GamesCom und der Guild Wars 2 Live-Demo. Hier habt Ihr noch einen letzten Batzen an Material, dass ihr euch nach Lust und Laune zu Gemüte führen könnt. Ohne weitere Umscheife: Das letzte und größte Spotlight von der GamesCom 2010.





Wartower Spotlight: Folge 6 mit der vollständigen Guild Wars 2 Demo
hLine
Im heutigen Spotlight haben wir für Euch die vollständige Guild Wars 2 Demo, wie sie uns auf der GamesCom vorgespielt und von Lead Designer Eric Flannum höchst persönlich kommentiert wurde. 45 Minuten ist sie lang - nur hier und da etwas zurecht geschnitten, und der Monitor gerade gerückt, damit Ihr auch kein Detail verpassen müsst.

Wir empfehlen Euch, dass ein oder andere Mal auf die Pause Taste zu drücken, wenn ihr mitlesen wollt, was in den zahlreichen Menüs steht die während der Präsentation immer mal wieder geöffnet werden. Viel Spaß mit dem bisher längsten Spotlight, das wir je produziert haben.





Wartower Spotlight: Folge 5 mit The Witcher 2 & Warhammer 40K DMO
hLine
Traditionell blickt das Spotlight auch über den Tellerrand und schaut sich vielversprechende Titel auf der Gamescom an. Besonders die Pressearbeit vom Team rund um The Witcher 2 hat es uns in diesem Jahr besonders angetan. Mit einem speziellen Presse-Kit und einer gelungenen Präsentation wussten die Entwickler von sich und ihrem Produkt zu überzeugen.

Ein ganz besonderes Schmankerl haben wir zum Abschluss für Euch: David Adams spricht zum ersten Mal mit uns über Warhammer 40K Dark Millennium Online - und gibt dabei Informationen Preis, die man bisher so im Internet vergeblich sucht. Fans der Serie und des Universums sollten also gespannt sein - erste Eindrücke von dem Action orientierten MMO können aber schonmal alle sammeln. Viel Spaß beim Spotlight!





Wartower Spotlight: Folge 4 über die Guild Wars 2 Demo (Charr)
hLine
Sie sind die Charr, die ehemaligen Feinde der Menschen und des Königreich Ascalons: Die Charr sind eines der fünf spielbaren Völker in Guild Wars 2. Sie hoppeln beim rennen, und verbrennen sind nicht die Pfoten wenn sie mit dem Feuer spielen. In der neuen Ausgabe des Wartower Spotlights zeigen wir Euch ein wenig mehr von den Charr-Gebieten, dem Elementarmagier und dem neuen Cast-System - welches einem erlaubt auch in der Bewegung Zauber mit einer Spruchzeit zu wirken. Außerdem zeigen wir ein herrlich unkompliziertes Färbesystem, dass mehr als nur eine Farbe pro Rüstungsteil zulässt.





Wartower Spotlight: Folge 3 über die Guild Wars 2 Demo (Menschen)
hLine
Das Guild Wars 2 gut aussieht, wissen wir seit dem ersten Messetag. Dass es auch gut klingt, davon überzeugen wir uns in der heutigen Ausgabe des Wartower Spotlights: Es dreht sich alles um den Sound von Guild Wars 2 - für den Entwickler ArenaNet bereits im Vorfeld Werbung gemacht hat. Wir präsentieren Euch das Intro der Menschen, einige Zwischensequenzen und das Ambiente der Stadt Götterfels. Anschließend klären wir mit Martin und Izzy einige Fragen der Community. Viel Spaß und gute Unterhaltung.





Wartower Spotlight: Folge 2 über die Guild Wars 2 Demo (Nekromant)
hLine
Gezeigt werden die ersten Spielminuten des Nekromanten. Zuerst geht es an die 10 Schritte der persönlichen Charaktergeschichte, bevor wir die Welt von Tyria betreten. Dort zeigen wir Euch das Startgebiet der Menschen und wehren einen ersten Zentauren-Angriff ab. Anschließend schauen wir uns ein wenig in der Gegend um und klicken uns systematisch durch die Charaktermenüs. Welche Attribute hat denn so ein Guild Wars 2 Nekro, und was bewirken sie? Welche Fertigkeiten liegen auf welchen Waffen - und was ist das eigentlich für ein cooler Schatten-Effekt? Findet es heraus in der zweiten Ausgabe des Wartower Spotlights von der gamescom 2010.





Wartower Spotlight: Folge 1 über die Guild Wars 2 Demo (Charr)
hLine
Begleitet uns gemeinsam mit Eric Flannum ins Reich der Charr, lernt den Krieger besser kennen und schaut euch in einem Gebiet um, dass ihr bereits kennen solltet - ja richtig gesehen, das war einst der Tempel der Gelassenheit. Vorhang auf und Bühne frei für die erste Ausgabe des Wartower Spotlights von der gamescom 2010.





Wartower Spotlight: Teaser GamesCom 2010
hLine
Das Spotlight-Team stellt sich vor.





Wartower Spotlight: En Garde
hLine
Die Herausforderung steht. Klaus wettet, dass DeBussy...





Wartower Spotlight: Touché
hLine
DeBussy nimmt die Herausforderung an!





Wartower Spotlight: Parade, Riposte
hLine
24 Anläufe für ein Take.





Wartower Spotlight: Assaut Terminé
hLine
DeBussy kriegt das schon hin.

















sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de