1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Fertigkeiten des Elementarmagiers
Fertigkeiten  »  Elementarmagier  »  Feuermagie
     
  Energiespeicherung (11)
  Erdmagie (34)
  Feuermagie (33)
  kein Attribut (6)
  Luftmagie (30)
  Sonnenspeertitel (1)
  Titel Freund der Luxon/Kurzick (1)
  Wassermagie (30)
(in deutscher/englischer Beschreibung
und Namen suchen...)

» erweiterte Suche
   



spacer
 
Anrufung von Rodgort   ( Rodgort's Invocation ) 25 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 

spacer
 
Brandbänder   ( Incendiary Bonds ) 5 Erschöpfung  10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  7 Abklingzeit in Sekunden 
Nach 3 Sekunden erleiden der Gegner und alle Feinde in der Nähe 20-68 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. "Brandbänder" wird früher aktiviert, falls der anvisierte Gegner stirbt.
 

spacer
 
Brennende Eile   ( Burning Speed ) 10 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden 
7 Sekunden lang werdet Ihr in Brand gesteckt und bewegt Euch um 30-42 % schneller. Wenn Brennende Eile endet, werden alle umstehenden Gegner 3-8 Sekunden lang in Brand gesteckt.
 

spacer
 
Doppeldrache   ( Double Dragon ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Ihr beschwört die Macht des Drachen. 8 Sekunden lang werden ein Verbündeter und Ihr mit Doppeldrache verzaubert. Umstehende Feinde erleiden pro Sekunde 5-25 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr oder Euer Verbündeter Fertigkeiten auf einen Feind anwenden, wird dieser Feind zudem 0-2 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 

spacer
 
Eile des Flammen-Dschinn   ( Flame Djinn's Haste ) 10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Alle umstehenden Feinde erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden. Ihr bewegt Euch 8-13 Sekunden lang um 25% schneller. Eile des Flammen-Dschinn wird um 50% schneller wieder aufgeladen, wenn ein Gegner von diesem Zauber getroffen wird.
 

spacer
 
Elementare Flamme   ( Elemental Flame )   10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Während der nächsten 10-30 Sekunden wird der Gegner jedes Mal, wenn auf ihn eine Elementar-Verhexung gerichtet wird, 1-4 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 







spacer
 
Feueratem   ( Breath of Fire ) 10 Erschöpfung  5 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
An der aktuellen Position des Gegners wird "Feueratem" erzeugt. Während der nächsten fünf Sekunden erleiden umstehende Gegner 10-34 Punkte Feuerschaden pro Sekunde.
 

spacer
 
Feuerball   ( Fireball ) 10 Energiekosten  1.5 Zauberzeit in Sekunden  7 Abklingzeit in Sekunden 
Sendet einen Feuerball aus, der dem Gegner und allen umstehenden Feinden 7-91 Punkte Feuerschaden zufügt.
 

spacer
 
Feuereinstimmung   ( Fire Attunement ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
36-55 Sekunden lang seid Ihr auf Feuer eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Feuermagie verwendet, erhaltet 1 Energiepunkt und 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit.
 

spacer
 
Feuergeschoss   ( Flare ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden 
Sendet ein Feuergeschoss aus, das dem Gegner 20-56 Punkte Feuerschaden zufügt, falls es trifft. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber umstehende Feinde.
 

spacer
 
Feueropfer   ( Immolate ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 20-64 Punkte Feuerschaden und wird für 1-3 Sekunden in Brand gesetzt.
 

spacer
 
Feuersturm   ( Fire Storm ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
An der Position des Gegners wird ein Feuersturm erzeugt. Während der nächsten 10 Sekunden erleiden umstehende Gegner 5-29 Punkte Feuerschaden pro Sekunde.
 







spacer
 
Flammenbeschwörung   ( Conjure Flame ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  45 Abklingzeit in Sekunden 
60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5-17 Punkte zusätzlichen Feuerschaden an, wenn Ihr eine Feuerwaffe führt.
 

spacer
 
Flammenstoß   ( Flame Burst ) 15 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Alle Feinde in der Nähe erleiden 15-99 Punkte Feuerschaden.
 

spacer
 
Flüssige Flamme   ( Liquid Flame ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 7-91 Punkte Feuerschaden. Wenn er angreift oder einen Zauber wirkt, erleiden Feinde in der Nähe ebenfalls 7-91 Punkte Feuerschaden.
 

spacer
 
Geistige Explosion   ( Mind Blast ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr mehr Energie als dieser Gegner habt, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte.
 

spacer
 
Geistige Verbrennung   ( Mind Burn ) 5 Erschöpfung  5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Gegner und umstehende Feinde erleiden 15-51 Punkte Feuerschaden. Falls Ihr mehr Energie als der Gegner besitzt, erleidet er und alle umstehenden Feinde zusätzlich 15-51 Punkte Feuerschaden und werden 1-8 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 

spacer
 
Glühende Kohle   ( Smoldering Embers ) 10 Energiekosten  1.5 Zauberzeit in Sekunden  7 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 10-58 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, wird dieser Gegner für drei Sekunden mit "Glühenden Kohlen" verhext und erleidet zusätzlich jede Sekunde 5-21 Punkte Feuerschaden.
 







spacer
 
Glühender Blick   ( Glowing Gaze ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Feuerschaden. Wenn er in Flammen steht, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung.
 

spacer
 
Glyphe der Aufopferung   ( Glyph of Immolation ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
15 Sekunden lang führen Eure nächsten 1-3 Zauber, der einen Gegner anvisiert, außerdem 3 Sekunden lang zu Brennen.
 

spacer
 
Hitze der Savanne   ( Savannah Heat )   5 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  25 Abklingzeit in Sekunden 
Am Standort des Gegners wird Hitze der Savanne erzeugt. In den nächsten 5 Sekunden erleiden alle Gegner in der Nähe 5-17 Punkte Feuerschaden pro Sekunde sowie zusätzlich 1-17 Punkte Feuerschaden, für jede Sekunde der Wirkzeit des Zaubers.
 

spacer
 
Inferno   ( Inferno ) 10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
Alle umstehenden Feinde erleiden 30-114 Punkte Feuerschaden.
 

spacer
 
Kohlenbett   ( Bed of Coals ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
An der Position des Gegners wird ein Kohlenbett erzeugt. Während der nächsten fünf Sekunden erleiden umstehende Gegner 5-24 Punkte Feuerschaden pro Sekunde. Alle Feinde, die auf dem "Kohlenbett" zu Boden geworfen werden, werden 3-6 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 

spacer
 
Lavabecken   ( Lava Font ) 10 Energiekosten  1.5 Zauberzeit in Sekunden  4 Abklingzeit in Sekunden 
5 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner am Wirkungsort dieses Zaubers 5-41 Punkte Feuerschaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber Feinde in der Nähe, anstatt umstehende Feinde.
 







spacer
 
Lavapfeile   ( Lava Arrows ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Lavapfeile fliegen auf das Ziel und bis zu zwei weitere Gegner in der Nähe und richten bei einem Treffer 20-56 Punkte Feuerschaden an.
 

spacer
 
Meteor   ( Meteor ) 10 Erschöpfung  5 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen.
 

spacer
 
Meteorschauer   ( Meteor Shower ) 10 Erschöpfung  25 Energiekosten  5 Zauberzeit in Sekunden  60 Abklingzeit in Sekunden 
An der Position des Gegners wird ein Meteorschauer erzeugt. Während der nächsten 9 Sekunden erleiden umstehende Gegner alle 3 Sekunden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden zu Boden geworfen.
 

spacer
 
Phönix   ( Phoenix ) 15 Energiekosten  1.5 Zauberzeit in Sekunden  7 Abklingzeit in Sekunden 
An Eurer Position steigt ein feuriger Phönix empor, fliegt zu Eurem Ziel und explodiert, sobald er dort aufschlägt. Diese Explosion richtet beim Gegner und umstehenden Feinden 10-50 Punkte Feuerschaden an. Wenn Ihr überzaubert seid, werden Verbündete im Explosionsradius für 20-68 Lebenspunkte geheilt.
 

spacer
 
Sengende Hitze   ( Searing Heat ) 15 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  25 Abklingzeit in Sekunden 
An der Position des Gegners wird Sengende Hitze erzeugt. 5 Sekunden lang erleiden Feinde in der Nähe pro Sekunde je 10-34 Punkte Feuerschaden. Wenn Sengende Hitze endet, werden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 3 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 

spacer
 
Sternenexplosion   ( Star Burst ) 5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  7 Abklingzeit in Sekunden 
Der berührte Gegner und alle Feinde im Bereich erleiden 7-91 Punkte Feuerschaden und werden 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt. Ihr erhaltet für jeden getroffenen Feind 2 Energiepunkte.
 







spacer
 
Teinais Hitze   ( Teinai's Heat ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Erstellt für 10-14 Sekunden eine Abwehr von "Teinais Hitze an Eurer Position. Feinde im Bereich haben 2-4 Lebenspunktdegeneration. Die Angriffe geschwächter Feinde sind um 33 % verlangsamt. Diese Fertigkeit wird 20 Sekunden lang deaktiviert.
 

spacer
 
Versengende Flammen   ( Searing Flames ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  2 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden von Versengenden Flammen getroffen. Feinde, die bereits brennen, wenn diese Fertigkeit gewirkt wird, erleiden 10-82 Punkte Feuerschaden. Feinde, die noch nicht in Brand gesetzt sind, brennen 1-6 Sekunden lang.
 

spacer
 
Zeichen des Rodgort   ( Mark of Rodgort ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden mit dem Zeichen des Rodgort verhext. 10-30 Sekunden lang wird jeder Feind jedes Mal, wenn er Feuerschaden erleidet, 1-3 Sekunden lang in Brand gesetzt.
 






sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de