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Äther-Phantom   ( Ether Phantom ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
10 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Energiedegeneration von -1. Wenn diese Verhexung vorzeitig entfernt wird, verliert dieser Gegner 1-4 Energiepunkte.
 

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Äther-Siegel   ( Ether Signet ) 1 Zauberzeit in Sekunden  45 Abklingzeit in Sekunden 
Wenn Eure Energie unter 5-9 Punkten liegt, erhaltet Ihr 10-18 Energiepunkte.
 

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Ätherschmaus   ( Ether Feast ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner verliert 3 Energiepunkte. Für jeden verlorenen Energiepunkt erfahrt Ihr 20-56 Punkte Heilung.
 

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Blutsauger-Siegel   ( Leech Signet ) 0.25 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Unterbricht die Aktion des Gegners. Falls diese Aktion ein Zauber war, bekommt Ihr 3-13 Energiepunkte.
 

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Elementarwiderstand   ( Elemental Resistance ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen Elementarschaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen physischen Schaden.
 

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Energie abzapfen   ( Energy Tap ) 5 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner verliert 4-6 Energiepunkte. Ihr erhaltet für jeden verlorenen Energiepunkt 2 Energiepunkte.
 







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Energieentzug   ( Energy Drain ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner verliert 2-8 Energiepunkte. Ihr erhaltet für jeden verlorenen Energiepunkt 3 Energiepunkte.
 

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Enthüllte Verhexung   ( Revealed Hex ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden 
Eine Verhexung wird von einem Verbündeten (bzw. Euch selbst) entfernt und Ihr erhaltet 4-9 Energiepunkte. Enthüllte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die entfernte Verhexung ersetzt.
 

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Enthüllte Verzauberung   ( Revealed Enchantment ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden 
Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Enthüllte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
 

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Geist des Versagens   ( Spirit of Failure ) 15 Energiekosten  3 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner bei seinen Angriffen nicht trifft. Ihr erhaltet für jeden misslungenen Angriff 1-3 Energiepunkte.
 

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Geistfesseln   ( Spirit Shackles ) 10 Energiekosten  3 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
5-17 Sekunden lang verliert der Gegner bei jedem Angriff 5 Energiepunkte.
 

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Günstige Beschwörung   ( Auspicious Incantation ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  25 Abklingzeit in Sekunden 
Während der nächsten 20 Sekunden wird der nächste von Euch gewirkte Zauber zusätzlich 10-6 Sekunden lang deaktiviert, und Ihr erhaltet 110-182% der Energiekosten dieses Zaubers.
 







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Herr über den Äther   ( Ether Lord ) 5 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Ihr verliert Eure gesamte Energie. 5-9 Sekunden lang unterliegt der Gegner einer Energiedegeneration von 1-3 und Ihr erfreut Euch einer zusätzlichen Energieregeneration von +1-3.
 

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Inspirierte Verhexung   ( Inspired Hex ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden 
Eine Verhexung wird vom Verbündeten entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verhexung wird 20 Sekunden lang durch die aufgehobene Verhexung ersetzt.
 

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Inspirierte Verzauberung   ( Inspired Enchantment ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden 
Eine Verzauberung wird vom Gegner entfernt und Ihr erhaltet 3-13 Energiepunkte. Inspirierte Verzauberung wird 20 Sekunden lang durch die dem Gegner genommene Verzauberung ersetzt.
 

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Kanalisieren   ( Channeling ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
8-46 Sekunden lang erhaltet Ihr für jeden Gegner in dem Bereich jeweils einen Energiepunkt, wann immer Ihr einen Zauber wirkt.
 

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Körperlicher Widerstand   ( Physical Resistance ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
30-78 Sekunden lang bekommt Ihr +40 Rüstung gegen physischen Schaden, verliert jedoch 24-14 Rüstung gegen Elementarschaden.
 

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Kraftentzug   ( Power Drain ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Wenn der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird dieser unterbrochen und Ihr erhaltet 1-25 Energiepunkte.
 







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Kraftfresser   ( Power Leech ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Falls der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird diese Fertigkeit unterbrochen und Ihr entzieht dem Gegner immer, wenn er innerhalb der nächsten 10 Sekunden einen Zauber wirkt, bis zu 5-13 Energiepunkte.
 

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Lyssas Aura   ( Lyssa's Aura ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
10 Sekunden lang habt Ihr +0-4 Energieregeneration. Diese Verzauberung wird jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber auf einen Feind wirkt, neu aufgetragen.
 

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Mantra der Erde   ( Mantra of Earth ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
Wann immer Ihr Erdschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte.
 

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Mantra der Inschriften   ( Mantra of Inscriptions ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
5-21 Sekunden lang werden Siegel, die Ihr erfolgreich aktiviert, während Ihr Euch in dieser Haltung befindet, um 10-34% schneller wieder aufgeladen.
 

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Mantra der Konzentration   ( Mantra of Concentration ) 5 Energiekosten  30 Abklingzeit in Sekunden 
1-31 Sekunden lang werdet Ihr das nächste Mal, wenn Ihr sonst unterbrochen würdet, nicht unterbrochen.
 

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Mantra der Siegel   ( Mantra of Signets )   5 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
10-34 Sekunden lang habt ihr +3 Rüstung für jedes ausgerüstete siegel. Wenn Ihr ein Siegel einsetzt, erhaltet ihr 5-49 Lebenspunkte.
 







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Mantra der Zurückrufung   ( Mantra of Recall ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
20 Sekunden lang erhaltet Ihr daraus keinen Vorteil. Allerdings erhaltet Ihr, wenn Mantra der Zurückrufung endet, 10-22 Energiepunkte.
 

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Mantra des Abschlusses   ( Mantra of Resolve )   10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
Ihr könnt 30-78 Sekunden lang nicht unterbrochen werden, aber jedes Mal, wenn Ihr normalerweise unterbrochen würdet, verliert Ihr 10-5 Energiepunkte oder Mantra des Abschlusses endet.
 

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Mantra des Bestehens   ( Mantra of Persistence ) 5 Energiekosten  15 Abklingzeit in Sekunden 
5-21 Sekunden lang halten sämtliche von Euch gewirkten Illusionsmagie-Verhexungen um 10-34% länger an.
 

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Mantra des Blitzes   ( Mantra of Lightning ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
Wann immer Ihr Blitzschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte.
 

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Mantra des Feuers   ( Mantra of Flame ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
Wann immer Ihr Feuerschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte.
 

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Mantra des Frosts   ( Mantra of Frost ) 10 Energiekosten  20 Abklingzeit in Sekunden 
Wann immer Ihr Kälteschaden erleidet, ist der Schaden für einen Zeitraum von 30-78 Sekunden um 26-45% reduziert und Ihr erhaltet 2 Energiepunkte.
 







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Reaktion   ( Feedback ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner verliert eine Verzauberung. Wenn eine Verzauberung auf diese Art entfernt wird, verliert der Gegner 4-9 Energiepunkte.
 

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Reizen   ( Tease ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
Falls der Gegner eine Fertigkeit aktiviert hat, werden er selbst sowie alle Gegner im Bereich unterbrochen und Ihr entzieht allen Gegnern im Bereich 0-4 Energiepunkte.
 

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Siegel der Demut   ( Signet of Humility ) 3 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Die Elite-Fertigkeit des Gegners wird 1-13 Sekunden lang deaktiviert. Eure Nicht-Mesmer-Fertigkeiten werden 10 Sekunden lang deaktiviert.
 

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Siegel der Zurückrufung   ( Signet of Recall ) 1 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
10 Sekunden lang beträgt Eure Energieregeneration -4. Wenn dieser Effekt endet, erhaltet Ihr 13-19 Energiepunkte.
 

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Spare in der Zeit ...   ( Waste Not, Want Not ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
Wenn der Gegner keinen Zauber wirkt oder angreift, erhaltet Ihr 8-12 Energiepunkte.
 

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Täuschungen entziehen   ( Drain Delusions ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  12 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt eine Mesmer-Verhexung vom Gegner. Wenn eine Verhexung auf diese Weise entfernt wurde, verliert der Gegner 1-4 Energiepunkte und Ihr erhaltet für jeden verlorenen Punkt 4 Energiepunkte.
 







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Verhexungsfresser-Siegel   ( Hex Eater Signet ) 1 Zauberzeit in Sekunden  25 Abklingzeit in Sekunden 
Der berührte Verbündete und bis zu 2-4 umstehende Verbündete verlieren jeweils eine Verhexung. Ihr erhaltet für jede Verhexung, die auf diese Art entfernt wird, 1-3 Energiepunkte.
 

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Verzauberung entlassen   ( Discharge Enchantment ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn der Gegner verhext ist, wird diese Fertigkeit um 20-44% schneller wieder aufgeladen.
 

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Verzauberung entziehen   ( Drain Enchantment ) 5 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Entfernt eine Verzauberung vom Gegner. Wenn eine Verzauberung entfernt wird, bekommt Ihr 8-15 Energiepunkte und 40-104 Lebenspunkte.
 

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Zustände ausweiten   ( Extend Conditions ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Verteilt alle Zustände vom Gegner auf alle Feinde in der Nähe Eures Gegners. Die Dauer der Zustände ist um 5-81% verlängert (maximal 30 Sekunden).
 






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