1.-4. Kamp.: Released!  
  GW 2: Released!  
Eingetr. Gilden:
365  
  Forum Beiträge: 3.128.070  
Forenuser:
87.614  
  Forum Themen:
135.454  
ForumsepHandelspostensepGildenhallesepFragentoolsepTeamspeaksepJobs
spacer
 
spacer News
Newsarchiv
Spotlight
TowerTalk
Kolumnen
 
spacer Forum
Handelsposten
Streams
Gildenhalle
Comm Works
Netiquette
Wettbewerbe
Galerie
 
 
spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Völker
Klassen
PvP
Guides
Links

spacer Geschichte
Einführung
FAQ
Spielsystem
Klassen
Ladder
Datenbanken
Hilfen
Sonstiges

spacer Impressum
Ansprechpartner
Jobs
Links
WT FAQ
Presse
Datenschutz
 


Link us / Button
:
Wartower.de - Die erste deutsche Guild Wars Community!

















 
Fertigkeiten des Ritualisten
Fertigkeiten  »  Ritualist  »  Kanalisierungsmagie
     
  Kanalisierungsmagie (29)
  kein Attribut (1)
  Macht des Herbeirufens (24)
  Sonnenspeertitel (1)
  Titel Freund der Luxon/Kurzick (1)
  Wiederherstellungsmagie (32)
  Zwiesprache (24)
(in deutscher/englischer Beschreibung
und Namen suchen...)

» erweiterte Suche
   



spacer
 
Alptraumwaffe   ( Nightmare Weapon ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
Während der nächsten 12 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Alptraumwaffe. Die nächsten 3 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) werden um 10-42 Schadenspunkte reduziert und entziehen bis zu 10-42 Lebenspunkte.
 

spacer
 
Angriff des Verwalters   ( Caretaker's Charge ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  4 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 20-64 Punkte Blitzschaden und wenn Ihr einen Gegenstand haltet, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte und 5-41 Lebenspunkte.
 

spacer
 
Blick aus dem Jenseits   ( Gaze from Beyond ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 20-56 Punkte Blitzschaden. Wenn ihr Euch in Hörweite eines Geistes befindet, wird der Gegner 2-5 Sekunden lang geblendet.
 

spacer
 
Blutgesang   ( Bloodsong )   5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Erstellt einen Geist der Stufe 1-10, der nach 30-126 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5-21 Lebenspunkten.
 

spacer
 
Erfassend war Kuurong   ( Grasping Was Kuurong ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Haltet KuurongAsche bis zu 15-51 Sekunden lang. Wenn Ihr Kuurongs Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 15-63 Punkte Schaden und werden zu Boden geworfen.
 

spacer
 
Erneuernde Welle   ( Renewing Surge ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
8 Sekunden lang erleidet der Gegner 2-10 Punkte Schaden pro Sekunde. Wenn diese Verhexung endet, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte.
 







spacer
 
Essenzschlag   ( Essence Strike ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 15-51 Punkte Blitzschaden. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, erhaltet Ihr 1-7 Energiepunkte.
 

spacer
 
Geist abzapfen   ( Spirit Siphon ) 5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  3 Abklingzeit in Sekunden 
Der Geist der Euch am nächsten ist verliert seine gesamte Energie. Ihr erhaltet 15-43% dieser Energie.
 

spacer
 
Geisterbrand   ( Spirit Burn ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  6 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 5-41 Punkte Blitzschaden. Wenn sich in Hörweite Geister befinden, verursacht Geisterbrand für 1-4 Sekunde Brennen.
 

spacer
 
Geisterriss   ( Spirit Rift ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Öffnet an der Position des Gegners einen Geisterriss. Nach 3 Sekunden erleiden alle umstehenden Feinde 25-105 Punkte Blitzschaden. Wenn Geisterriss endet, leiden die im Wirkungsbereich befindlichen Feinde 1-16 Sekunden lang an Beschädigter Rüstung.
 

spacer
 
Geistersegenstoß   ( Spirit Boon Strike ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  3 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 20-56 Punkte Blitzschaden und alle von Euch kontrollierten Geister in Hörweite erhalten 20-56 Lebenspunkte.
 

spacer
 
Gelenkter Schlag   ( Channeled Strike ) 10 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  4 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 5-77 Punkte Blitzschaden. Dieser Gegner erleidet zusätzlich 5-29 Punkte Blitzschaden, wenn Ihr einen Gegenstand haltet.
 







spacer
 
Gezeter der Seelen   ( Clamor of Souls ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner und alle Feinde in der Nähe erleiden 10-54 Punkte Blitzschaden. Wenn Ihr Euch in Hörweite eines Geistes befindet oder eine Asche haltet, erhaltet ihr 10 Energiepunkte.
 

spacer
 
Grausam war Daoshen   ( Cruel Was Daoshen ) 15 Energiekosten  2 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Haltet Daoshens Asche bis zu 15-51 Sekunden lang. Während Ihr seine Asche haltet, haben alle Ritualisten-Fertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 10 %. Wenn Ihr seine Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in der Nähe 15-71 Punkte Blitzschaden.
 

spacer
 
Klagende Waffe   ( Wailing Weapon ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  25 Abklingzeit in Sekunden 
3-8 Sekunden lang hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Klagende Waffe. Jedes Mal, wenn sie einen angreifenden Feind trifft, wird er unterbrochen.
 

spacer
 
Opfer des Geistes   ( Offering of Spirit ) 17% Lebenspunktkosten  5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
Erhaltet 8-15 Energiepunkte. Wenn sich Geister in Hörweite befinden, opfert Ihr keine Lebenspunkte.
 

spacer
 
Schmerzhafte Bindung   ( Painful Bond ) 15 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  12 Abklingzeit in Sekunden 
10-18 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8-18 Punkte Schaden.
 

spacer
 
Siegel der Geister   ( Signet of Spirits )   1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Erstellt 3 Geister der Stufe 1-10. Diese Geister fügen mit ihren Angriffen 5-17 Punkte Schaden zu. Diese Geister sterben nach 60 Sekunden.
 







spacer
 
Splitterwaffe   ( Splinter Weapon )   5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Während der nächsten 20 Sekunden hat der Verbündete (bzw. Ihr selbst) eine Splitterwaffe. Die nächsten 1-4 Angriffe des Verbündeten (bzw. Eure eigenen) fügen bis zu 3 umstehenden Feinden 5-41 Punkte rüstungsignorierenden physischen Schaden zu.
 

spacer
 
Stoß des Ausübers   ( Wielder's Strike ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Der Gegner erleidet 5-51 Punkte Blitzschaden. Steht Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers, fügt Ihr zusätzlich 10-39 Punkte Blitzschaden zu.
 

spacer
 
Todesqual   ( Agony )   10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Erstellt einen Geist der Stufe 1-10. Alle Feinde in Hörweite dieses Geistes verlieren pro Sekunde 3-9 Lebenspunkte. Der Geist verliert pro Feind, der auf diese Weise beeinträchtigt wird, 3-9 Lebenspunkte. Dieser Geist stirbt nach 30-78 Sekunden.
 

spacer
 
Vernichtend war Glaive   ( Destructive was Glaive )   5 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  5 Abklingzeit in Sekunden 
Haltet Glaives Asche bis zu 30-54 Sekunden lang. Während Ihr ihre Asche haltet, haben alle Ritualisten-Fertigkeiten eine Rüstungsdurchdringung von 20 %. Wenn Ihr ihre Asche fallen lasst, erleiden alle Feinde in dem Bereich 15-71 Punkte Blitzschaden.
 

spacer
 
Vernichtung   ( Destruction )   10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Erstellt einen Geist der Stufe 1-11, der nach 30 Sekunden stirbt. Wenn dieser Geist stirbt, erleiden alle in dem Bereich befindlichen Gegner für jede Sekunde, die der Geist am Leben war, 5-21 Punkte Schaden (maximal 150 Punkte).
 

spacer
 
Waffe der Aggression   ( Weapon of Aggression ) 10 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
5-13 Sekunden lang sind Eure Angriffe um 25% schneller.
 







spacer
 
Waffe der Wut   ( Weapon of Fury ) 5 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  8 Abklingzeit in Sekunden 
5-17 Sekunden lang erhält der Verbündete (bzw. Ihr selbst) bei jedem erfolgreichen Treffer mit einem Angriff um 5-41% mehr Adrenalin und 1 Energiepunkt.
 

spacer
 
Waffe des Kriegshetzers   ( Warmonger's Weapon ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  30 Abklingzeit in Sekunden 
Während der nächsten 3-11 Sekunden wird jedes Mal, wenn der Verbündete (bzw. Ihr selbst) einen Feind angreift, der selbst nicht angreift, dieser Feind unterbrochen.
 

spacer
 
Wehklage   ( Lamentation ) 10 Energiekosten  1 Zauberzeit in Sekunden  15 Abklingzeit in Sekunden 
5-17 Sekunden lang unterliegen der Gegner und alle in der Nähe befindlichen Feinde einer Lebenspunktdegeneration von 0-2. Wenn Ihr Euch beim Wirken dieser Verhexung in Hörweite eines Geistes oder Kadavers befindet, erleiden betroffene Feinde 10-42 Punkte Schaden.
 

spacer
 
Wut der Vorfahren   ( Ancestors' Rage )   5 Energiekosten  0.25 Zauberzeit in Sekunden  10 Abklingzeit in Sekunden 
1 Sekunde lang passiert gar nichts. Wenn diese Fertigkeit endet, erleiden alle den Verbündeten (bzw. Euch selbst) umstehenden Feinde 5-89 Punkte Blitzschaden.
 

spacer
 
Wütendes Starren   ( Gaze of Fury )   10 Energiekosten  0.75 Zauberzeit in Sekunden  20 Abklingzeit in Sekunden 
Vernichtet den anvisierten Geist und erstellt einen Geist der Wut der Stufe 1-11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5-17 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30-54 Sekunden.
 






sp
Suche


  Fragt uns!
  Teamspeak
  Facebook
  IRC
  Livecast



Join TS3-Server
User online: 17

Wartower.de: Erste deutsche Guild Wars Elite Fansite

 

ncsoft
GWCom
ESL Guild Wars
GuildWiki.de
GuildWiki2.de
portalone.de
ninjalooter.de