Unterhaltung zwischen kaia und Elemental

Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 31
  1. Thorn Stalker Elemental
    ich werd das gefühl nicht los das gw2 genauso gut/schlecht ist wie d3 :\
  2. Aloe Seed kaia
    ist jemand zuhause ? :P
  3. Aloe Seed kaia
    huhu, habt ihr heut schon die news hier auf WT gelesen ?
    http://www.wartower.de/forum/showthr...hreadid=597296

Das ist ja mehr als lächerlicht lol....
  4. Aloe Seed kaia
    Hab das Bild mit dino drine ...in den Alben bei mir unter "Alles"
  5. Thorn Stalker Elemental
    hab mir mal die neuen diablo3 videos angeguckt. Kritische treffer vom barbar, zauberin & hexendoktor betäuben die gegner für 2 sekunden. Betäuben bedeutet bewegungsunfähig, ähnlich wie in wow. Aber es gibt neben "betäuben" auch "zum schweigen bringen" und "einfrieren", diese dinge passieren wenn gegner kritisch getroffen werden. In D3 bringen kritische treffer also defensive vorteile und nicht offensive wie in WoW.
  6. Aloe Seed kaia
    hey wildi...wir spielen wieda WoW.....lvln gerade...cheffe musste neu anfangen...
  7. Thorn Stalker Elemental
    hab gelesen neuer wow patch kommt am 14. oktober mit neuen talentbäumen für alle klassen + neuer beruf inschriftendingsda
  8. Aloe Seed kaia
    ich hab gerade mal nachgeschaut am 27 märz 2007 würde press release für GW 2... sind schon über ein Jahr her...es gibt ned mal einen kleinen trailer von GW2 ...
  9. Aloe Seed kaia
    jo danke für den link fallout 1...vom bild her sieht es bissle nach D2...glaube ich werde WoW weiter spielen.
    im momend gibts nichts gutes :P Und Warhammerdigsta online ist aufjedenfall mal nix für mich ...soll ja PvP lästig sein...wäre mir zu stressig ...
  10. Thorn Stalker Elemental
    fallout 1 gibts seit heute umsonst falls dich interessiert, das war mal ein klasse spiel http://www.looki.de/games/fallout_nu...ws_n68393.html
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »