Unterhaltung zwischen KokosnussKopf und Sunburst

Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 29
  1. Storm Kin KokosnussKopf
    Gute Frage, aber leider nein. Ich habe gw quittiert und bin am Nachfolger nicht mehr interessiert. - Sorry
  2. Ehemaliger Mitarbeiter Sunburst
    Gibt es dich eigentlich auch in GW2?
  3. Storm Kin KokosnussKopf
    Okily Dokily

Dann bis InGame
    Anders als bei dir sind meine Onlinezeiten total durcheinander, ich weiß nie wann ich online komme und wenn ich online bin wie lange ich bleibe. Aber diesen Wochenende bin ich mal auf alle Fälle des öfteren ingame zu sehen hehe
  4. Ehemaliger Mitarbeiter Sunburst
    Können wir gerne machen, ja Wann ich Zeit habe kann ich allerdings leider nicht sicher sagen. Wenn das Wetter so schlecht bleibt, dann aber vermutlich am Wochenende.
    Ich kann dich ja gleich erstmal in die F-Liste aufnehmen und dann lässt sich Weiteres ja sonst auch direkt InGame klären.

"Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 1131 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 1000 Zeichen" -.-
  5. Ehemaliger Mitarbeiter Sunburst
    Teil 2:
    Die DW-Manga habe ich bereits, die habe ich mir direkt gekauft nach dem ich den Anime gesehen hatte^^
    Hm, dass die Story ab Band 3 den Anime überholt hatte ich schon fast erwartet, nach Band 2 waren Anime und Manga ja schon fast gleich auf. Naja, bin ich mal gespannt wie es weiter geht.
    Das der Band so spät erscheint kommt mir bisweilen ganz gelegen. Nachdem ich mir diesen Monat noch Alice: Madness Returns (Game und kein Manga ) gekauft hatte und nun am 15. auch noch die Elfen Lied-Nachdrucke anstehen, müssen die anderen Neuheiten dieses Monats nun erstmal warten und werden dann nächsten Monat mit den anderen Neuerscheinungen nachgeholt. Das hätte dann für DW uU nicht mehr gereicht und hier wird zeitweise ja ziemlich viel gespoilert -da rettet mir das späte Erscheinen in dem Fall sogar ausnahmsweise den Lesespaß ^^
  6. Storm Kin KokosnussKopf
    Hey Sunburst, Lass uns mal ein paar Runde pvp spielen
    Mein ign steht unter meinem Benutzerbild in meinen Beträgen xD

Und noch was: kauf dir die Deadman Wonderland Manga... meine güte, die haut übelst rein x)
    Total blöd das die Deutschen Bände Ewigkeiten brauchen bis die erscheinen. DW Deutsches Band 3 das die Japanischen Bände 5 und 6 umfasst kommt erst im Oktober -__-
    Ab dem dritten Deutschen Band geht die Story über die Anime hinaus heißt es, sogar schon ab dem Japanischen Band 5, also ziemlich am Anfang des deutschen dritten Bands.
  7. Ehemaliger Mitarbeiter Sunburst
    Naja, überwältigt wohl nicht, aber DMW ist wirklich mal eine ganz witzige Abwechslung.
    Die Charaktere haben ja irgendwie alle auf eine witzige Art und Weise einen ziemlichen Schaden

Naja, in jedem Fall gilt: Shiro <3
  8. Storm Kin KokosnussKopf
    Hat dich Deadman Wonderland überweltigt?
    Ich sag's doch! Die Anime/Manga ist verrückt, dafür aber fesselnd x)
  9. Storm Kin KokosnussKopf
    Wenigstens hast du an mich gedacht ^^
    Gruß
  10. Ehemaliger Mitarbeiter Sunburst
    Hm, da ich gerade irgendwie auf deinem Profil gelandet bin, will ich dir auch mal wieder was auf die Pinnwand schreiben.
    Da ich aber wie gewohnt unkreativ bin, bleibt es dieses Mal bei einem simplen Gruß
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »