Unterhaltung zwischen Zyx und Epis

Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 47
  1. Zyx
    Inferno Imp Zyx
    joa zz nicht so aktiv in wt les nur news auf der starteseite ab und zu durch
  2. Thorn Stalker Epis
    Du lässt aber auch nix mehr von dir hören, hm? :P
  3. Zyx
    Inferno Imp Zyx
    ^^ ja iwie hab ich immo gar ka lust iwelche breiträge zu lesen weil 90% den vorherigen beitrag nicht glesen ham und genau desselbe drin steht
  4. Thorn Stalker Epis
    Hmh.. iwie werden diese GW2 Threads nicht leer
  5. Zyx
    Inferno Imp Zyx
    xDD
  6. Thorn Stalker Epis
    Jo geht mir auch so. Wir spammen den Thread dann total zu wenn kein anderer mehr was schreibt. Dann führen wir wieder iwelche off-topic Gespräche
  7. Zyx
    Inferno Imp Zyx
    is ja egal eigl wissen alles dass ps 3 besser is ^^
    Jetzt ist der Krieger gekommen und jetzt wird soviel gepostet ich hab iwie kein bock jedne tag 2 seiten posts zu lesne ich blick grade gar nemmer durch xD
  8. Thorn Stalker Epis
    PS3 is besser als die 360. Hatte auch ne 360 und fand sie auch geil aber RoD is fürn Arsch. Und ich finde die Grafik auch iwie besser^^
    PS3 hat auch n geileres Menü. Bin bei der 360 nie zurecht gekommen und bei der PS sofort ohne iwas in der Anleitung zulesen.
    Fand den Gamerscore auch iwie unübrsichtlich, komme mit Trophäen besser zurecht. Naja, wie dem auch sei
  9. Zyx
    Inferno Imp Zyx
    endlich mal wer der ne ps hat und keine xbox in meiner klasse haben alle xbox und wollen mich überzeugen dass die besser is aber ich zahl doch nicht für mein internet dass ich bzw mein eltern schon zahlen xD
  10. Thorn Stalker Epis
    Kenn ich^^
    Und mein Baby spinnt. Ich wollt grad was zocken un dann hieß es iwas mit defekten Daten. Das is das erste ma, dass meine Playsi sowas macht. Naja, besser als RoD bei ner Xbox360
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »