Unterhaltung zwischen Souly und Pinguman

Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 99
  1. Ice Imp Pinguman
  2. Ice Imp Pinguman
    Nachwuchsspammer des Jahres.
  3. Banned
    Und wieso zum Kuckuck hast du so viele Posts? Du warst mal hinter mir...also posttechnisch - nicht das, was du jetzt denkst...
  4. Banned
    Warrumn gipz fon dihr eikntlisch qain rielleifpiktscher?
  5. Ice Imp Pinguman
    PFff PvP das is so overrated.
  6. Ice Imp Pinguman
    Meine kriegst du aber nicht weil ich als Pingulord Herrscher über alles bin.
  7. Banned
    Lieber deine Seele als keine Seele.
  8. Ice Imp Pinguman
    Lieber kein Leben als keine Seele.
  9. Banned
    der pinguin hat kein echtes Leben!
  10. Banned
    Eine Mischung aus "City Of God" und "Training Day" würde ich sagen.
    Richard Gere & Ethan Hawke spielen sehr gut. Das Ende ist ganz gut gestaltet und ich schätze es sehr, dass die Szenen in dem Film teilweise sehr lang/ungeschnitten sind, also kameraführungstechnisch gesehen. Die Story ist etwas strange...es sind 3 Stories, die am Ende zusammentreffen, was anfangs etwas verwirrend ist, aber im Endeffekt gut gestaltet wurde. An sich weist der Film die Korruptheit und den teilweise in der NYPD existierenden Rassenhass auf, aber auch, dass es anders geht. Der Film zeigt auch, dass ehrenvolles Handeln am Ende belohnt wird/werden sollte. (Und eben auch Gegenteiliges: unehrenvoll = tot!)
    Die Story an sich ist schon recht interessant, auch wenn es das alles schon mal irgendwie irgendwo zu sehen gab. Er bringt auf jeden Fall zum Nachdenken über menschliche Aspekte wie Selbstbestimmung, Toleranz, Solidarität und das Gewissen.
    Es ist ein typischer "den guck ich nur 1x"-Film, aber doch, es hat sich gelohnt, ihn zu schauen.
Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »