Unterhaltung zwischen Pinguman und Oooded

Seite 1 von 16 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 159
  1. Salving Cactus Oooded
    5
  2. Ice Imp Pinguman
    Geiler Avatar <3

Der verdient ein High 5
  3. Ice Imp Pinguman
    Ich brauch die nichts die fressen nur PLatz aber ich vermute irgendwelche Eliterüstungen kann man sich damit schon machen und dann kann ich Guild Wars happy abschließen.

Wenn ich promoviere dann habe ich einen echten Doktor, ansonsten ist nur ein Dr. med und kein Dr. phil so wie ihn euer Googleberg hat xD.
  4. Salving Cactus Oooded
    wat willste mit den ganzen mats?

öh nö, hab grad nicht soviel zu tun, bin am jobben und werd wohl im oktober anfangen zu studieren, wenn ich bis dahin weiß was^^
    kriegste dann n echten doktor oder ists bei euch in ösitown nicht so mit schummeln
  5. Ice Imp Pinguman
    Ich als Suchtopfer hab Guild Wars mal wieder nach einem guten Jahr inaktivität wieder angeworfen damit ich meine 30 Punkte zusammenhabe ^_^
    Und ja ich sitze auch noch am Pergament fest und auf zig anderen Stacks unnötigem Zeugs.

Ach so wie das Leben halt läuft, jetzt das abschlussjahr in Medizin und dann gehts eh shcon ab zur Diplomarbeit und dann muss ich mich sogar dem echten Leben stellen .

Studierst du eigentlich schon oder chillst du in Spanien xD
  6. Salving Cactus Oooded
    alte hütte geht gut soweit. du altes suchtopfer spielst immernoch gw hab ich gesehen? immernoch am pergament farmen? hab immernoch 2 stacks und kp was ich damit machen soll :o
    wie gehtsn dir.
  7. Ice Imp Pinguman
    Ooodl wie gehts dir
  8. Salving Cactus Oooded
    ach pingu ich spüre meine knochen schon lange ich armes armes
  9. Ice Imp Pinguman
    Du bist ja jetzt schon voll erwachsen und so

Spürt man schon in den Knochen was?
  10. Salving Cactus Oooded
    ich danke dir =)
Seite 1 von 16 [1]23 ... Letzte »