Unterhaltung zwischen Minusss und Maria Murtor

Seite 1 von 11 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 102
  1. Stone Summit Crusher Minusss
    Ah, okay. Aber ist ja nichtmals 'n dt. Server oder? :o

Naja, weiß eh noch nicht ob ich jetzt zocken kann da mein PC meine neue Grafikkarte nicht installieren/anerkennen will und ich nicht weiß ob's mit der momentanen funktioniert. Shit happens.
  2. Ehemaliger Mitarbeiter Maria Murtor
    Ich bin mit meiner Gilde voraussichtlich auf den "Magus-Falls"-Server anzutreffen. Da ich allerdings das Spiel vorerst für mich selbst kennenlernen möchte, werde ich mich vorerst keiner festen Gruppe anschließen, sondern das Spiel auf eigene Faust erkunden gehen, so wie ich es im Vorgänger auch getan habe. Ich bin also ein schlechter Ratgeber für festes Gruppenzusammenspiel.
  3. Stone Summit Crusher Minusss
    Hallo Jens, auf welchen Server gehst du in der Beta?

Ich wollte zwar mit 2 Schulkollegen auf einen Server gehen, aber da ich momentan krank zuhause hocke und die auf keinerlei SMS antworten, wollte ich mich lieber mit 'nem Plan B absichern und wenigstens eine Person auf dem Server kennen.
  4. Stone Summit Crusher Minusss
    Naja, dafür interessieren mich die Asura leider zu sehr, auch wenn die bei der Charaktererstellung bis jetzt ja noch nicht so geglänzt haben.
    Nur würde ich da dann wenigstens das Namensschema übernehmen, aber "Ivoo" entspricht ja leider nicht der männlichen Namensgebung. Ja, ich bin da ja doch recht planlos.
  5. Ehemaliger Mitarbeiter Maria Murtor
    Bleibe ich. Werde voraussichtlich auch nur Menschen spielen. Dem Rollenspielelement bleibe ich treu ergeben. Ausnahme wird vielleicht eine Sylvari bilden, mal schauen ...
  6. Stone Summit Crusher Minusss
    Und du schaffst es sämtliche Informationen zu umgehen? Gott, das würde ich auch gern können.

Wie sieht's denn eigtl. mit der Namensgebung aus? Bleibst du Murtor treu?
    Ich hab diesmal garkein Schema wonach ich meine Charaktere benennen soll. ~~
  7. Ehemaliger Mitarbeiter Maria Murtor
    Du wirst lachen - ich habe von Guild Wars 2 reichlich wenig Ahnung. Ich möchte zum größten Teil unvorbereitet in das neue Tyria vorstoßen, so wie ich es bereits im Vorgänger getan habe. Dieses unbeschwerte Noobgefühl und sämtliche der kleinen Details selbst finden und kennenlernen ... Dafür lohnt es sich.
  8. Stone Summit Crusher Minusss
    Ah, okay. Aber schaffst du sicher.
    Aber wenn ich jetzt wieder so 'n Beruf lese, wird mir wieder klar das ich keinen Plan hab was ich später machen will, geil.

Ja, ich hab zum Glück den "Vorteil" meiner Stufenkameraden gegenüber das ich nur noch Deutsch, Mathe und Englisch schreiben muss und nicht noch Spanisch/Latein/Französisch. Und da müsste ich auch nur wirklich stark für Mathe lernen. /Matheniete

Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber ich hab mich nämlich noch nicht bzgl. der Betawochenden informiert: Gibt's dort auch schon die separaten Server oder wird's nur einen Server geben? Ich meine bei der Menge die die Version mit Betakey bestellt haben/werden...
  9. Ehemaliger Mitarbeiter Maria Murtor
    Meine schriftlichen Prüfungen zum Abschluss meiner dreijährigen Ausbildung zum Steuerfachangestellten.

Das mit den Beta-Wochenenden sehe ich ähnlich; kann aber - so hoffe ich - Kompromisse eingehen, bzw. weiß, was größere Priorität genießt.
  10. Stone Summit Crusher Minusss
    Oh, was für Prüfungen denn genau?

Ja, freut mich sehr das das Spiel jetzt wohl Ende Juni~ um den Dreh rauskommen wird, wenn man sich denn diesen unzähligen "Quellen" anvertrauen darf. Genau da sind sämtliche Klausuren vorbei. Mit den Betawochenenden könnt's bei mir leider kritisch werden ob die nicht mit Klausurplan kollidieren. Aber wenn: Schule geht halt vor und man hat später ja eh genug Zeit.
Seite 1 von 11 [1]23 ... Letzte »