Unterhaltung zwischen Model und ScyOfficial

Seite 1 von 10 [1]23 ... Letzte »
Zeige Profilnachrichten 1 bis 10 von 94
  1. Banned
    hab mich auch dabei erwischt immer mal wieder auf den streams hängen zu bleiben

wie siehts denn nun nach Katowice aus?
    was steht als nächstes an?^^
    hab ja keine ahnung von dem ganzen zeuch (bislang )

edit: hat sich scheins erledigt
  2. Wartower.de Staff
    Moderator
    Model
    Echt du hast es schon vorher gespielt... ich glaube mich jetzt wo du es sagst sogar wage dran erinnern zu können.

Jau die E-Sport Maschinerie läuft gut in LoL, letzte Saison gab es insgesamt 5 Mio USD Preisgeld. Keine Ahnung wie viel es jetzt in Saison 3 gibt, verfolge es seitdem ich weg bin nicht mehr wirklich.

Wobei ich schon Bock hätte ein paar Streams zu schauen... wenn das Internet in den dreckigen Hostels nur nicht so kake wäre.

Die Übertragungen sind cool, wobei ich auch gerne nur die einzelnen Leute beim Solo spielen Abends schaue - das sind echt lustige dabei.
  3. Banned
    Ich habs früher deutlich öfter gespielt, heutzutage kaum mehr und wenn dann gegen bots
    (ich bin einfach nicht gut, und mir geht das geflame der kiddis in den unteren "rängen" (habs ja nichmal zu nem ranked geschafft) auf die nerven^^)

Mir war die letzten tage bissl langweilig, darum hab ich mich mal umgesehen und bin durch zufall auf katowice gestoßen - sehr sehr imposant, allein der Aufbau, der Aufwand bei der übertragung...
    wow...
    ahnung hab ich noch keine - weder vom sport noch vom spiel - aber so eine Liveübertragung werd ich mir sicherlich noch öfter geben, ja
  4. Wartower.de Staff
    Moderator
    Model
    Du spielst ja LoL! Und verfolgst den E-Sport!
  5. Banned
    asch
    ich hab mich so gefreut, endlich eine Gelegenheit für unsren imbapara way gefunden zu haben^^
    Das gammelt seit nem jahr bei mir auf paw'ned
    Und ich hab kein wort geflamed ich hab ihn doch extra gelobt für seine intitiative
  6. Wartower.de Staff
    Moderator
    Model
    Hätte, wenn und aber - Erdbeer und Rhabarber!
  7. Banned
    mein schönes build
    das ich nur für diese arme arme seele entwickelt habe
    das hättest echt lassen können :x
  8. Wartower.de Staff
    Moderator
    Model
    Ja mach ich - wenn ich wieder halbwegs da bin - so in 2 Wochen
  9. Banned

(© Sten Cal Dabran)

(guggst du mal in die Loge? )
  10. Banned