Scrubs - Die Anfänger

1. Total Fighter
    Total Fighter
    Hausmeister FTW
  2. Don Roman
    Don Roman
    moin leute, hab endlich ne gruppe gefunden die mit gefällt
  3. Gravis
    Gravis
    Herrlich, gucke mir z.Z. nochmal alle Scrubs Folgen an und es ist einfach nur genial
    Hab grade Folge S06E15 geguckt, wo Jordan J.D. sagt das er Patenonkel wird und dann noch das sie ihre Tochter Jennifer Dillen (J.D.) nennen. Genial wie J.D. dann vor Freude zusammenbricht und diese komischen Geräusche macht
  4. OP-Cardgamer
    OP-Cardgamer
    und ich fang grad an die 8. staffel zu gucken
    ich weiss, etwas spät jetz wo es sogar schon ne 9. gibt...
  5. Vivec.
    Vivec.
    Hat jemand schon die 9 gesehen?Ist sie es lohnenswert zu gucken?
  6. Dreamkiller_auT
    Dreamkiller_auT
    der ORF hat scrubs abgesetzt
    (gut es warn nur wiederholungen, aber trotzdem...)
  7. quaximeffiska
    quaximeffiska
    ich hab mir die 9te bis folge 9 angesehen... obwohl ich zuerst mal ganz grundsätzlich schockiert darüber war, dass sie erst "final episodes" mit staffel 8 bringen unds dann trotzdem noch mal versuchen...

lohnt kaum. das team war als gesamtes unschlagbar, immer wieder nur bruchstückhaft einzelne charaktere auftreten zu lassen macht einfach viel weniger sinn. die ursprünglichen "scrubs" sind einfach zu wenig vertreten, um keine massiven qualitätseinbußen darzustellen...
    ganz nett sind sie natürlich immer noch + ein paar gute lacher kommen schon noch rüber, aber das echte "scrubs"-feelig ist - meiner meinung nach - weg.
  8. Dreamkiller_auT
    Dreamkiller_auT
    ich kenn ja noch nicht mal die 8. staffel ^^
    aaaaber heut is ein gutschein für einen dvb-c reciever eingetrudelt, d.h. vl wird einer gekauft (vermutlich langsam eh Zeit), d.h. dann kann ich SF2 empfangen, d.h. ich kann die 8. Staffel anschaun, die dort ab 21. jänner ausgestrahlt wird, wie gestern zufällig gelesen hab ^^
  9. Oooded
    Oooded
    servus
    hab eben das erste mal scrubs gesehen, und das war ne folge wo sie alle auf die bahamas zu einer hochzeit geflogen sind. und da kam im hintergrund ein lied, und ich hätte gern mal gewusst ob mir jemand helfen kann das zu finden
    und bis eben hatte ich den text auch teilweise im kopf jetzt bin ich völlig raus. irgendwie erster satz ist: this is what life brings? irgendwie sowas und dann kam noch: i can make you irgendwas.
    ist ein reggae lied, und klingt nach einem eher jungen künstler, also bob marley würd ich ausschließen vielleicht kann mir ja jemand helfen

edit: staffel 8 episode 14 soul on fire müsste das sein
  10. Trollchen
    Trollchen
    "True to Myself" by Ziggy Marley ?
    http://scrubs.wikia.com/wiki/My_Soul_on_Fire,_Part_1

Ansonsten hangel dich da halt mal durch die Episoden
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 204