Scrubs - Die Anfänger

1. Zora Aurelia
    Zora Aurelia
    "Mein Name ist nicht Lassie!"

"Ja, sein Name ist Collie!"

Boah, was hab ich da gelacht
  2. b!w0
    b!w0
  3. Peppi
    Peppi
    Cox is der BESTE ;D
  4. Maverick41
    Maverick41
    Danke b!w0 für diese schöne Szene und die Zitate, musste gerade wieder herzhaft lachen. Scrubs ist einfach nur göttlich. Jedoch nur in Englisch wie ich finde, die deutschen Synchronsprecher sind eine Zumutung!
  5. Zora Aurelia
    Zora Aurelia
    [x] deutsche Synchronisierung^^

Ted ist auch so geil xD
    Wo er sich von Molly Clock, die ja pfeifend und gut gelaunt durch die Gegend läuft (Zit. Cox: "Großer Gott....niemand kann sie aufhalten!" *g*) anstecken lässt und auf Kelso, der nur sagt: "Warum pfeifen Sie, Ted, ihr Leben ist beschissen !" mit "Stimmt " antwortet.
  6. Afria Arterem
    Afria Arterem
    Das Beste!!!

das find ich am geilsten^^ Ted ftw!
  7. Maverick41
    Maverick41
    Hätte hier noch einen interessanten Link für alle Scrubs Fans: Scrubs Wiki

Außerdem würde ich noch gerne von euch wissen welche eigentlich eure favourite season ist?

Meine wäre season 4. Die Szenen in denen "sweaty Tedy" und seine Exfrau Neena aufeinander treffen sind irre witzig. Ich bin damals bei einigen vor lauter Lachen vom Stuhl geflogen. Ist wirkl. passiert . Legendär ist wie ich finde der "catfight" zwischen Neena und Jordan mit ihren Samuraischwertern in episode 10.

/edit: die Szene von Afria Arterem war eine von denen, die mich so stark zum lachen gebracht haben, dass ich vom Stuhl geflogen bin xD - Danke dafür
  8. Zora Aurelia
    Zora Aurelia
    Wenn du mal auf den Link von Afria geguckt hättest, hättest du bemerkt, dass deine beschriebene Szene genau auf diesem Link vermerkt ist @ Maverick....

Die ganze Folge "Meine Hexe" ist einfach nur der Knüller (Staffel 4, Ep. 10) *g* Jordan is so toll.
    Abgesehen davon alle Folgen mit Dr. Clock :>
  9. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    Zora... warum wusste ich nur, dass du hier heute noch auftauchst ^^

Meine Lieblingsfolge ist die voller Zauberer von Ozz-Zitaten. "My way home" (deutsch kA, das hab ich aus dem Scrubs-Wiki) aus Staffel 5.
    Aber eigentlich sind alle gut und haben ihre guten Teile... ich mein, die Serie ist doch eine einzige Top-Stelle genau genommen XD
  10. b!w0
    b!w0
    jo die is definitiv eine der geilsten... "doug, why r u hittin me?!" - "i thought u where a dead guy comin back to life" - " ...but why r u hittin me?!" - "dead people should be dead" :P einfach zu geil
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 204