Aion - The Tower of Eternity

Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »
  1. Jhary-a-Conel
    Jhary-a-Conel
    Die Bilder, der Soundtrack ... her mit dem Spiel !!!
    Oder was kann man da noch sagen ? *g*
  2. Kasai
    Kasai
    Also ich hoffe ma das bald ne Beta von Aion kommt. Und das man dort dann auch mitspielen kann. Weil alleine das was man in den ING-Vids sehen kann ist hammer, dass sich das antesten sicherlich lohnen wird
  3. Raven Of Grave
    Raven Of Grave
    Ich Freue Mich auf Dieses Spiel. Geile Grafik Geiles Gameplay EINFACH NUR GEIL
  4. Jan|Dark Hunter
    Jan|Dark Hunter
    Nice game , schade das es 12€+ monatlich kostet ...
  5. Dreamkiller_auT
    Dreamkiller_auT
    Is hald Standard für MMOs (GW is eben eine Ausnahme) ^^

hab mal paar Bilder reingestellt
  6. Zyntia
    Zyntia
    hmmm also soviel wie ich mitgekiegt hab wären des 12$ und somit mit glück grad mal 9€ also soviel wie bei eigentlich jedem kostenpflichtigen MMO...

Ich werd mir aber 100% erstmal nen trail key holen...

Allein schon wegen den Unendliche vielen möglichkeiten seinen Char wirlich aufs kleinste i-tüpfelchen an sich anzupassen ist schon mal ein klitzekleiner ansatz für den kauf.. wenn des PvEvP jetzt auch noch so hinhaut wie gedacht dann kommts neben GW2 auf die wunschliste
  7. Veila
    Veila
    Also nach den letzten Infos, die wir bekommen haben, ist geplant, dass die Open Beta in Europa und den USA bis zum Ende dieses Jahres beendet ist.
    Mit einem Erscheinen wäre dann jedoch nicht vor dem ersten Quartal 2009 zu rechnen.

Was das Ingame-Material betrifft, so muss ich sagen, dass das wirklich irre ist. Das ganze Zeug, was er uns in Münster gezeigt hat war wirklich beeindruckend. Das mit dem Video-Interview hat dann zwar nicht so hundertprozentig geklappt, aber was solls. xD
  8. Dreamkiller_auT
    Dreamkiller_auT
    Kann mir kaum vorstellen, dass zwischen der EU/NA Beta und dem Release viel Zeit vergehen wird. Das Spiel ist da ja bereits fertig, getestet werden eigentlich nur Übersetzungen. Das wird wohl im Gegensatz zur CBT in Korea mehr eine Promotion Aktion sein.
  9. Arrela
    Arrela
    hab so meine Zweifel daß die EU Beta vor 09 ZU ENDE ist. würde da wie bei GW und WoW gut 6monate zwischen Beta start und Release einplanen
  10. Veila
    Veila
    Wie gesagt, dass ist das, was wir von Amboss gehört haben und neuere Informationen gibt es nach unserem Wissen nicht.
    Da auch die Kollegen von AionSource, gamona und co. bisher nichts anderes haben verlauten lassen, sieht es wohl so aus, als ob das der letzte Stand der Dinge ist.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143
Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »