Stargate

[1]23 ... »
  1. Blut Elb
    Blut Elb
    So viele begeisterte Stargate und GW-fans ... Yuhu xD
  2. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    Yay, Brig. General Jack O'neill! ^^
    Aber überhaupt yay das ganz Team
  3. Maria Ruderoff
    Maria Ruderoff
    Soviele Fans und sowenig Beiträge ?

Ich liebe beide Serien, aber SG Atlantis noch einen Tick mehr. Liegt wahrscheinlich an den unglaublich gut aussehenden Kerlen, die da rum laufen und weil ich die Serie zuerst gesehen hab. Bin grade beim Ende der 4. Staffel angelangt und lechze nach der 5. Staffel.

Meine SGA Lieblinge : Joe Flannigan, Torri Higginson, David Hewlett, David Nykl, Jewel Staite

SG1 bin ich gerade erst in der 4. Staffel, aber die Serie ist einfach super spannend. Auf ner Con durfte ich im April Michael Shanks live erleben. Der Mann ist einfach klasse !!

Im November fahre ich auf ne Con, die sich ausschließlich um SG1, SGA und BSG dreht. Leider sind noch keine Gäste angekündigt.
  4. MasterZelgadis
    MasterZelgadis
    @Maria: Darf man erfahren, welche Con das ist, und wo die ist? Würd mich auch interessieren
  5. Maria Ruderoff
    Maria Ruderoff
    Schau mal unter

http://www.wolfevents.de/

Falls Du auch SGA und speziell Torri Higginson magst, schau mal hier :

http://www.fkm-events.de/

Da bin ich auch schon angemeldet.

Ansonsten www.fedcon.de

Die haben jedes Jahr eine bunte und hochkarätige Mischung aus Gästen von verschiedenen Sci Fi Serien.
  6. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    SG Atlantis kenn ich leiner nicht, dafür fast alle SG1-Folgen^^

:

Auf ner Con durfte ich im April Michael Shanks live erleben. Der Mann ist einfach klasse !!

Argh, du warst auf der? Ich wollte da auch unbedingt hin. Schon allein wegen Kevin "Cpt. Dylan Hunt von der Andromeda Ascendant" Sorbo aber meine Anreise wäre dann doch zu weit gewesen, immerhin von Wien bis zur Grenze rauf und dann noch durch halb Deutschland^^
  7. Maria Ruderoff
    Maria Ruderoff
    Also die Panels von Sorbo und Bacik sollen der Brüller gewesen sein. Hab sie leider verpasst, war nur an einem Tag da.
  8. Firngrim
    Firngrim
    schau mir gleich mal die 10. folge von der 10. staffel an bin noch nicht durch mit allen ^_^

24 hat mich vorher noch aufgehalten :P
  9. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    Ich bin trotzdem neidig auf dich Maria, da wollt ich schon länger mal hin^^

BTW wer kennt das Video? Amandas geniale "Deleted Scene"^^
  10. Maria Ruderoff
    Maria Ruderoff
    Nächstes Jahr kommen bestimmt wieder Stargate Gäste.

Mein Traum wäre Joe Flannigan. Einfach mal im Auge behalten.
[1]23 ... »