Table-Games

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    Ich sammel und spiele hauptsächlich Magic t. G.R. und WH40k wobei ich eher nur sammle und was eigenes aufbaue.

MAGIC:
    Schwarz
    -/-
    Weiß Devil-Samurais
    mit Samurais und nen netten Vampir der jede Kreatur zu einem Vampir macht ^^ ansonsten spiele ich hier hauptsächlich auf Kreaturen + Ausrüstungen & K.Verzauberungen um meine Diener zu verstärken, Dazu kommt das ich meine Karten durch eine Laterne (KA wie die noch mal heißt) wieder ins deck packen kann + Kreaturen die die Kreaturen des Gegners von deren Friedhof auf meine Seite wiederbelebt. derzeit fehlen mir noch gute Spontanzauber um feindliche Verzauberungen zu zerstören.

Schwarz-/-Blau Dimir-Deck
    hab ich etwas bearbeitet und ist jetzt bzw wird ein Kontrolldeck (feindliche Kreaturen auf meine Seite ziehen) + das noch das "Karten wegwerfe Prinzip"

Grün-/-Weiß (oder Schwarz) Geister und Deff-deck (oder dunkler wald)
    dieses Deck wird ein reines Deff-deck werden das kaum angreift sondern nur über zauber den schaden rausholt, aber es wird auch ein paar Starke Monster ins Deck kommen für den Schaden. Derzeit schwanke ich zwischen Schwarz und Weiß hin und her.

Sonstige Decks:
    Alle Farben-Deck: was ausschließlich mit Artefakten(Kreaturen) und Zauber
    bestehen wird die mehrere Farben brauchen bzw Farbloses Mana.
    Rot-/-Blaues Deck:hier habe ich noch keine genaueren Vorstellungen.

WARHAMMER-40k:
    Stahl-Kaste:
    Hier bau ich noch einen eigenen Kodex, der Rebellen, Tau, ehemalige Imperiale Solden und die neuen Menschen (Menschen die im Tau-Universum geboren wurden) enthalten werden. Ich warte mal wie die neuen Regeln aussehen werden um meinen Kodex zu vollenden, aber im Praktischen wird meine Armee nie auf die Beine kommen, da ich kein super Bastler bin, aber ansonsten Bastel ich gern Herum.

Derzeitige Einheiten die ich besitze:
    1x Baneblade (+2 seiten Kuppeln Schw. Bolter und einer Tau-Rakete und sonstige Gerätschaft der Tau mit eingebaut)

1x Lemen Russ (
    +2 seiten Kuppeln Schw. Bolter +1 Laserkanone +Schaufel +Tautechnik) (Unterstützung)

1x Hammerhai (Unterstützung)

1x Sentinel (geschlossene Version + Laserkanone +Tauteschnik) (Sturm)

2x Veteranen Teams (ehemalige Imps)
    (Standard) je 10mann
    1x SpaceMarine Team (Elite) 0-1 Begrenzung

1x Feuerkrieger-Team (Standard) 10Tau 1Drohne es muss immer 1 Team vorhanden sein

General (hat noch keinen Namen) Servo-Rüstung (RW 2+) +SturmKanone +Kettenfaust ist ein Cyborg (RW 5+) und kann nicht sofort ausgeschaltet werden +1 Drohne von 2

Iron-Hands (Sergeant Imp-Soldat) +2 Plasmapistolen +1 Engerie-Messer +Plattenrüstung +Markenzeichen (Wolfsmantel) +Bionic

Stone (Sergeant) & Rock (Soldat) Stone hat +Impuls-Gewehr +A.Pistole und Trägt die Raketen Rock hat +Raketenwerfer (Design einfache Soldaten)

und sonst so ein paar Spezialisten (Sniper; Tank-Sergeant; Catachaner mit einen Spalta) sonst fehlen hier noch Tau-Helden und Rebellen-Helden die Irgend wann nach kommen + die dazu gehörige Armee.
  2. Nazzguhl
    Nazzguhl
    Spiele Necrons und Chaos

Nach den neuen Regeln, mit 20 Einheiten in einem Trupp, einfach geil
  3. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    hm, muss mir auch mal wieder die neue Codexe (KA wie die Mehrzahl davon heißt) kaufen bzw mal erkundschaften, aber bin leider nur ein kleiner Sammler mit einen Traum ^^ für einen eigenen Codex ^^
  4. Mortez
    Mortez
    hab früher mal warhammer 40k gespielt, jetzt allerdings keine zeit mehr. das neue regelbuch würde mich dennoch sehr interessieren. hab noch eine 2000 punkte ork armee im speicher =)
  5. dakka
    dakka
    hat n bischen gedauert bis ich hier war, aber jetzt bin ich da spiele atm noch magic( bevorzugt Blau/Schwarz oder eins davon)

Demnächst kommt jedoch WH40k dazu es sollen Eldar im Ulthwe Farbschema werden wi genau ich die Armee aufbauen will weiß ich noch nich aber wenn ichs weiß kommen vlt mal ein paar Bilder
  6. Tao Te King
    Tao Te King
    Ich sammel Blood Angels, stecke aber noch in den Kinderschuhen wenn man so will ^^
    Bisher hab ich nur nen Taktischen Trupp und eine HQ-Einheit. Natürlich die coolste gekauft die es gibt - den Ordenspriester in Terminatorrüstung Das geilste was es an Miniaturen gibt wie ich finde.

Sanguinius, der Primarch der Blood Angels, ist für mich DAS Paradebeispiel eines Space Marines. Obwohl er genau wusste, dass er gegen Horus fallen würde, wankte er nicht oder ergriff die Flucht. Stattdessen stellte er sich seinem verräterischem Bruder und ermöglichte es so dem Imperator erst, Horus zu töten.
  7. Nazzguhl
    Nazzguhl
    Hab jetzt mit den Dunkelelfen angefangen und bei eBay auf einen Codex geboten, keine Lust dafür 20€ zu bezahlen. Jetzt sind ja auch die neuen Modelle draußen
  8. Infernum
    Infernum
    Spiel zur zeit CSM, armee is aber noch im Aufbau ( knappe 1k pkte dawei), aber ne geisel steht schon am Schlachtfeld .
    Bei magic spiel ich klassisches controll- alias blauweiss bzw blau schwarz.

falls jemand von euch aus dem raum linz/oö ist würd ich mich über ne pn freuen!
  9. Tao Te King
    Tao Te King
    Freu mich auf die neue Startbox *g*
    Wird gleich zum Erscheinungstermin in ´n Laden gerammelt und geholt das Ding xD
  10. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    Zitat:

+++ Meldung verfasst am 23. August 2008 +++ Autor: Torwächter +++ Kontakt: torwaechter@sphaerentor.com

Games Workshop hat nun gegenüber den Händlern zum 29. September eine Preiserhöhung angekündigt und begründet diese mit den in diesem Jahr weltweit massiv angestiegenen Kosten für Energie, Transporte und Rohstoffe. Plastikbausätze sollen unverändert bleiben, da diese den Kern der Miniaturenpalette darstellen, betroffen werden aber Armeebücher, Farben und Metallminiaturen sein. Gerüchten zufolge wird z.B. in den Vereinigten Staaten ein Codex 3 Dollar mehr kosten, der Space Marines Codex gar 5, und Farbdosen um 50 Cent, sowie Spraydosen um 5 Dollar teurer werden. Metallminiaturen könnten zwischen 2 und 3 Dollar mehr kosten als bisher.

Am kommenden Montag wird Games Workshop auf seinen Websites weitere Informationen für uns Hobbyisten veröffentlichen und den Händlern eine ausführliche Liste aller Preisänderungen zuschicken.

Quelle: http://www.sphaerentor.com/wh40k/ind...iv.php&id=2145
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »