Oldshool Gamez FTW =D

[1]2 »
  1. Jeska Bloodpath
    Jeska Bloodpath
    Yea
    Might and magic 7 ist IMMERNOCH mein Lieblingsspiel das kann einfach story und Gameplay mäßig meiner meinung nach nicht in den schatten gestellt werden Heroes 3 hab ich auch Jahre lang gezockt
    angefangen hab ich mit Fritzi Fisch danach sam and max und dann Day of the tentacle monkey island und der rest =D
  2. MasterZelgadis
    MasterZelgadis
    Doch kann es, durch Might and Magic 4 und 5, kombiniert zu Worlds of Xeen

"Angenehme Träume...muhahahahaha"

Alamar war halt der beste ^^
  3. Maria Ruderoff
    Maria Ruderoff
    Gehöre auch schon zu den Old SQL Zockern. Hat alles 1986 mit Maniac Mansion auf dem guten alten C64 angefangen.

Meine Favouriten von damals : Monkey Island, Maniac Mansion I+II, Zack McCracken, Legend of Kyrandia, Sam & Max.

Legend of Kyrandia war mein erstes Fantasy PC Spiel. Später hab ich auch ganz viel Might & Magic gespielt (Teile 7-9) und natürlich auch Heroes of Might & Magic.

Von M&M bin ich über Neverwinter Nights zu GW gekommen.
  4. Jeska Bloodpath
    Jeska Bloodpath
    ^^ neverwinter Nights hab ich nur kurz gespielt ich bin danach gleich bei Dungeon siege Diablo1 und Sacred hängen geblieben da hab ich mich lang mit beschäftigt dann hab ich bei nem kumpel GW gesehen und mir erstma proph geholt =D imo zock ich wieder HOMAM3 und will wieder n bischen DIablo2 (hab ich auch 2jahre gespielt lvl100 perf 950% MF sorc *stolz sei*) und Wc3tft zocken =D in gw bin ich nur am Traden :P
  5. MasterZelgadis
    MasterZelgadis
    @Maria: www.zak2.org
    falls du es noch nicht kanntest

Von Heroes bin ich auch großer Fan, aber entgegen der Meinung fast aller anderen Fans der Reihe finde ich eher den 4. Teil gut. Und den aktuellen mit beiden Addons. Den 3. spiele ich kaum noch. Angefangen hat es sogar mit dem ersten Teil, den ich auch noch auf der Platte habe, der Nostalgie wegen
  6. Van Ramme
    Van Ramme
    Might and magic ftw, hab sogar nen achten teil auf englisch noch bei mir daheim rumliegen aer der 6er und 7er sind die besten, heroes is natürlich auch geil ;D

boah, wie schauts mit Zelda: Ocraina of time, Siedler I,II & III, Age of Empires I & II und falls es wer kennt Warlords Batllecry II aus?
  7. MasterZelgadis
    MasterZelgadis
    Es hier soweit ich weiß nur "Warlords II". Extrem geiles Spiel.

Siedler III ignoriere ich. Das war kein Siedler mehr, ab dem 3. Teil gings bergab und hat sich nie wieder richtig erholt. Siedler II bleibt das beste Siedler
  8. JAcKaL581
    JAcKaL581
    Jaja, was wär ich nur ohne Guybrush.
  9. Lord Yang
    Lord Yang
    Heroes 3 - das beste Heroes of Might and Magic ever, war und ist einfach ein geniales Spiel. Disciples 2 genauso
  10. Black$ycho
    Black$ycho
    Lieblingsoldschoolspiele: Dungeon Keeper, Dungeon Keeper 2
[1]2 »