Die Serienjunkies

Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »
  1. Salia de Medici
    Salia de Medici
    Hier kann jeder schreiben welche Serien er/sie regelmäßig verfolgt/ansieht...
  2. The Chaosnight
    The Chaosnight
    Im Moment nur House und Monk, mein absoluter Favorit Psych läuft ja leider nicht mehr

Von den Animierten: Simpsons, Family Guy, Drawn Together, Southpark und American Dad.

Früher habe ich noch immer Chapelles Show (Deutsche Synchro suckt, Untertitel waren besser) und "Hier kommt Bush" geguckt, doch das lief ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, auch wenn ich zu einer weiteren Folge nie nein sagen würde
  3. scrapy
    scrapy
    Auja hier bin ich richtig.

Meine Favoriten:

NipTuck, Lost, Heroes, Dark Angel, Simpsons, Southpark, Spongebob, (früher) First Wave, Akte X, und und und...
  4. Maverick41
    Maverick41
    Auf so eine Gruppe habe ich gewartet!

Ich bin meines Zeichens ein echter Serienjunkie und liebe es meine Lieblingssendungen immer und immer wieder anzuschauen, natürlich alle im US-Original

Meine Favoriten: LOST, Prison Break, 24, Alias, Scrubs, South Park, Simpsons, American Dad, Two and a half men, Malcolm in the Middle, Futurama, Stargate........ usw.
  5. gokkel
    gokkel
    Derzeit zwar nur 2 Serien (Stargate SG1 und Dr. House), aber die gucke ich halt gerne

Andere Serien, die ich mag, laufen derzeit leider nicht im TV oder zu sehr ungünstigen Zeiten.
  6. White Blizzards
    White Blizzards
    Stargate, Dr. House absolut geil =)
  7. [GTE] Blacky
    [GTE] Blacky
    Stargate, Lost, Heroes, Prison Break, Simpsons, Dr. House, Scrubs
  8. BorgQueen
    BorgQueen
    Dr. Who, Stargate, Andromeda, 4400 (bin mal gespannt wanns wieder weitergeht) und co.
  9. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    Stargate <3 (blödes ORF hat den 2-Folgen-Montag abgesetzt -.-), Andromeda, Malcolm mittendrin, usw
    Mir fallen sicher noc hwelche ein, es ist nur zu spät heute^^
  10. ArneDerPyromane
    ArneDerPyromane
    Scrubs, Simpsons, The OC
    blablabla....
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58
Seite 1 von 6 [1]23 ... Letzte »