Hier kann jeder schreiben welche Serien er/sie regelmäßig verfolgt/ansieht...
Im Moment nur House und Monk, mein absoluter Favorit Psych läuft ja leider nicht mehr Von den Animierten: Simpsons, Family Guy, Drawn Together, Southpark und American Dad. Früher habe ich noch immer Chapelles Show (Deutsche Synchro suckt, Untertitel waren besser) und "Hier kommt Bush" geguckt, doch das lief ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr, auch wenn ich zu einer weiteren Folge nie nein sagen würde
Auja hier bin ich richtig. Meine Favoriten: NipTuck, Lost, Heroes, Dark Angel, Simpsons, Southpark, Spongebob, (früher) First Wave, Akte X, und und und...
Auf so eine Gruppe habe ich gewartet! Ich bin meines Zeichens ein echter Serienjunkie und liebe es meine Lieblingssendungen immer und immer wieder anzuschauen, natürlich alle im US-Original Meine Favoriten: LOST, Prison Break, 24, Alias, Scrubs, South Park, Simpsons, American Dad, Two and a half men, Malcolm in the Middle, Futurama, Stargate........ usw.
Derzeit zwar nur 2 Serien (Stargate SG1 und Dr. House), aber die gucke ich halt gerne Andere Serien, die ich mag, laufen derzeit leider nicht im TV oder zu sehr ungünstigen Zeiten.
Stargate, Dr. House absolut geil =)
Stargate, Lost, Heroes, Prison Break, Simpsons, Dr. House, Scrubs
Dr. Who, Stargate, Andromeda, 4400 (bin mal gespannt wanns wieder weitergeht) und co.
Stargate <3 (blödes ORF hat den 2-Folgen-Montag abgesetzt -.-), Andromeda, Malcolm mittendrin, usw Mir fallen sicher noc hwelche ein, es ist nur zu spät heute^^
Scrubs, Simpsons, The OC blablabla....