Die Anti-Mainstream-Monk-Gruppe

Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »
  1. FilthyMcNasty
    FilthyMcNasty
    Ich finde diese ganzen Interessengemeinschaften im WT eigentlich nicht so pralle, aber in die hier muß ich einfach rein, da diese Gruppe der häßlichen Mönche, die neben ihrem Reichtum meist noch ihre Unfähigkeit zum GW-Spielen jenseits vom UW-Farmeinerlei zur Schau stellen, einfach ein Schlag ins Gesicht all derer sind, die ihren Mönch auch spielen.

2. SeekInDarkness
    SeekInDarkness
    genial Kunfu!! ich glaube so eine Gruppe ist schon lange unser beider Traum gewesen xD
  3. tObeoO
    tObeoO
    Wegen denen geh ich nimmer in ami distrikte da wimmelts nur von denen :/
  4. FilthyMcNasty
    FilthyMcNasty
    Warum sollte man die gezielt suchen? Ich bin heilfroh, wenn mir mal kein Ausbund der Scheußlichkeit vor die Augen kommt.
  5. Scar Oo
    Scar Oo
    <--- is dabei ^^
  6. Kunfu Kid
    Kunfu Kid
    Danke für dein Bild Würde gerne auch ein Bild reintun finde aber das geile Bilde,indem ein mainstream-monk scheiße aussieht und zu allem überfluss noch Ursan spielt Oo, naja werde weiter suchen...
  7. niffy
    niffy
    aah ihr sprecht mir aus der seele, wirklich jeder zweite monk trägt sone hässliche riss rüssi und die sieht nunmal echt hässlich aus ^^
    aaaber was hatn die Cantha/ShingJea rüssi damit zutun? :o
    die is toll!
  8. Kunfu Kid
    Kunfu Kid
    Sie zeigt nur das es noch Monks gibt die andere Rüstungen tragen und nicht dem Mainstream verfallen... also danke Tobbi
  9. niffy
    niffy
    naaajaaa
    der monk hat nen voltaischen speer inna hand >.<
  10. FilthyMcNasty
    FilthyMcNasty
    Gehört zu 'nem voltaischen Penisverlängerer nicht eigentlich noch ein Himmelsschild oder sowas?
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 66
Seite 1 von 7 [1]23 ... Letzte »