Nichtraucher

1. svb16
    svb16
    28 Jahre rauchfrei
  2. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    @NyXen: jeden Qualm aus verbrannten Pflanzen, egal wie du es aufnimmst ist Rauchen, also ob du Teebeutel oder irgend welche Pflanzen anzündest um dich einer Sucht zu befriedigen!
  3. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    Mal ein Aufruf an alle Nichtraucher und Passivqualmer oder die die das noch werden wollen, tretet in die Rauchfreie Zone ein.
  4. Gunna
    Gunna
    hallihallo ich bin auch nichtraucher und das is die erste gruppe die zu mir passt
  5. NyXem
    NyXem
    @Lord Neo Death: Rauchen muss ja nich gleich 'ne Sucht sein. Ich hab mir auf der Klassenfahrt mal was gekauft gehabt, 'n bisschen Spaß gehabt und die immernoch halb volle Tüte liegt jetz schon seit fast 4 Monaten unberührt rum. Ich war also mal 1 Tag Raucher ^^
  6. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    hm, dazu sag ich ja nix, meinte damit nur das alles was Pflanzlich ist und häufig geraucht wird, das diejenigen Raucher sind. die 1mal im Leben oder einmal im Monat/Jahr rauchen, spreche ich ja gar nicht an.

ich durfte selbst mal (wo ich klein war) mal an einer Zigarette ziehen und seit dem an verscheue ich sowas nur! Ok, Abschlussfeier hab ich mal an einer Zigarre gezogen , nie wieder, hatte den ekligen Geschmack mindesten eine Woche lang im Mund gehabt x_X
  7. Lord Neo Death
    Lord Neo Death
    RAUCHFREI! etwas uppen, um die Weltherschafft an uns zu reisen, damit alle Tabakwaren (+ alle Dinge die man rauchen kann!) aus der Welt verschwinden!
  8. Hanna White
    Hanna White
    28, davon die hälfte verraucht, bis ich schwanger wurde.war ein toller grund es sein zu lassen, jetzt glücklich seid 4 jahren rauchfrei und kein bedarf mehr.
    der mist sollte verboten werden, damit nie wieder ein kind in die versuchung kommt damit anzufangen, um dann als rauchender erwachsener zu enden.
  9. Glory Of Mine
    Glory Of Mine
    Bin überzeugte Nichtraucherin. Hab noch nie den Drang verspürt zu rauchen...ist doch einfach nur bäh.
  10. Tar
    Tar
    Rauchfrei seit 19 Jahren.

Ich find' die Diskussionen der Raucher immer so nett wenn's heißt "sch... Rauchverbot, es gibt wichtigere Dinge um die man sich kümmern sollte"...da denk' ich mir nur "klar gibt's wichtigere Dinge, aber das Rauchen zu verbieten ist nunmal einfacher als über 3mio Arbeitsplätze zu schaffen..."
    Jetzt muss ich meine Kleidung nichtmehr nach jedem Besuch in einem Lokal zweimal waschen um den Gestank loszuwerden...
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 47