Wir vermissen unsere Gaile!

Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
  1. Xylion
    Xylion
    So, hier dürfen alle trauern das Gaile uns verlassen hat!
    Ich persönlich komme mit der Art von der Regina nicht zurecht, sie wirkt nicht so warm und freundlich wie die Gaile! Abgesehen davon hätte ich von der Regina erwartet, das sie zumindest bei dem Abschiedsfest von Gaile, mal mit Gaile zusammen auftaucht und sich vielleicht mal in der Community vorstellt! (Ist ja wohl nicht zuviel verlangt oder?)

Wenn wir genug Leute zusammen bekommen, können wir mal über den nächsten Sitzstreik für unsere Gaile reden ;-)
  2. Aranar
    Aranar
    Ohne Gaile fehlt GW irgendwie was. Auch wenn sie eigentlich nicht für uns, die deutsche Community zuständig war, sind immer wieder mal ein paar freundliche, aufmunternde oder informative Worte zu uns durchgedrungen. Das fehlt bei Regina irgendwie.

Bei einem Sitzstreik wäre ich dabei, sofern ich die Zeit finde.
  3. Saxxon
    Saxxon
    Gaile war schon 'was Besonderes...^^

http://gw.buffed.de/forum/showthread...=520580&page=3
  4. Aranar
    Aranar
    Schade, dass der Wartower keine Bilder in Signaturen erlaubt, sonst hätte man da was nettes basteln können.
  5. Master Tarkin
    Master Tarkin
    heut war unsere Regina mal online als Regina B Pre im tut. von Proht.!
    Vielleicht hat sie noch nicht die Erfahrung wie die gute alte Gail aber ihre Aussagen und Auftretten war recht mager!
  6. Xylion
    Xylion
    Als Gaile noch Aktiv war, hatte man das gefühl das man einen drirekten ansprechpartner zu A-net hat, bzw. das A-net für die User da ist! Dieses gefühl fehlt halt bei der Regina und lässt es einen so vorgommen, das die User A-net egal sind!
  7. Saxxon
    Saxxon
    Naja zumindest war da mehr [Inter]Action drin^^ - die Präsenz war höher, weil Gaile sich häufig, vor allem auch bei jedem größeren Event sehen lassen hat. Auf jeden Fall hatte man stets den Eindruck, daß da immer jemand von Anet da ist, der sich um die Problemchen der Community kümmert.

Bei GW1 scheint aber so langsam die Luft heraus zu sein, nichts Neues kommt mehr... GW2 dauert noch geraume Zeit. - Wie sollen uns da die CMs mit News füttern?
  8. Saxxon
    Saxxon
    Hm... Regina war im Ascalon-Tutorial. Dort war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr. Oo
    Aber es wird wohl auch nichts Aufregendes passiert sein!?^^
  9. Xylion
    Xylion
    ruhig geworden hier, ich denke wir müssen mal die werbetrommeln rühren, damit hier leben in die bude kommt!
    Sonst wird es nix mit sitzstreik ;-)
  10. Xylion
    Xylion
    Gaile ist heute beim Drachenfest unterwegs, hab sie persönlich aber noch nicht gesehen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »