Assassinen Gruppe

Seite 2 von 8 « Erste 1[2]34 ... Letzte »
  1. Kor
    Kor
    Ich hab meinen Namen gehört?
  2. Mr. T
    Mr. T
    Ich finde, die Gruppe könnte man nutzen um Aktionen mit Assassinen zu Planen. Eine bessere Gelegenheit gab es nie zu vor!
    Was meint ihr?
  3. LiaAme
    LiaAme
    Finde die Idee gut
  4. Mr. T
    Mr. T
    Hab grad das hier auf PvX-Wiki gesehen. xD
    Sollte man vielleicht ausprobieren. ^^
    büdde klick mich
  5. Take This
    Take This
    Zitat:

    Hab grad das hier auf PvX-Wiki gesehen. xD
    Sollte man vielleicht ausprobieren. ^^

    Finde die Idee super ! ah Ja bevor ichs vergess:
    [email protected]

    mfg Cronic
  6. Skymek
    Skymek
    Zitat:

    Zitat von Wiki
    Uses stupidly overpowered Shadow Form to own PvE.

    naa? ^^
  7. Mr. T
    Mr. T
    Naja, einen Lame-Versuch ist's doch wert. xD
  8. Antiversum
    Antiversum
    Der Meister ist da^^
  9. Skymek
    Skymek
    who?^^
  10. LiaAme
    LiaAme
    Hey dich hab ich schon vermisst ^^
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 73
Seite 2 von 8 « Erste 1[2]34 ... Letzte »