Super Smash Broters Brawl (SSBB)

Seite 7 von 9 « Erste ... 56[7]89 Letzte »
  1. Peppi
    Peppi
    hehehe war schneller 13 ;D
  2. GodL
    GodL
    Habs seid Gestern und bin jetzt bei 27% mal sehn, wie lange ich brauche :P
  3. Peppi
    Peppi
    quak
  4. WishmasterCB
    WishmasterCB
    um 2 uhr morgens quaken?^^

mich würd mal interessieren ob ihr brawl einfach nur so zockt oder ob ihr euch für kniffs und tricks interessiert? also zB im wiki dafür rumschaut bzw euch auch videos zu euren lieblingschars von den pros anguckt
  5. Peppi
    Peppi
    Ich zock nur so und entwickle meinen stiel danach gehts ins I-net Leitz verprügeln und meine Liste sagt: 1045 Matches und 5 verloren XD (davon 1000 mit Captain Falcon) ^^
  6. WishmasterCB
    WishmasterCB
    also ich finde sachen wie wavebouncing voll interessant, weshalb ich ziemlich oft ins wiki reinschaue.
    ich zock meistens nur mit kumpels, da ich im inet bis jetz nur noobs getroffen habe, es total laggt und ich stock-matches sowieso mehr mag^^
    mein fav is kirby und dann lucas, captain falcon is btw bei mir der "einsamste charakter"
  7. Peppi
    Peppi
    ^^ I-Net gibts die Kirby Noobs die nur Stein mache >.> naja mit DSL 25Mbits bekommt man fast keine Lags btw nur noobs gibts im I-Net au net kannsch ja mal dein Code geben meiner steht hier schon auf ner seite ^^
  8. WishmasterCB
    WishmasterCB
    stein spam? pff, mit hammer muss man mit kirby bashen^^
    naja hatte grade teamfights gemacht und durch die lags is es die halbe geschwindigkeit von dem was man normalerweise spielt...

also mein code is 4940-6889-7309 bin aber selten online, da ich nur am rechner oder an der wii inet haben kann.

hat schon jemand alles freigespielt? ich bin grad dabei, hab keine blauen kästen mehr und muss nur noch sowas machen wo ich alle charactere benutzten muss...
  9. Peppi
    Peppi
    <---- alles xD
  10. WishmasterCB
    WishmasterCB
    auch bosskämpfe auf heftig mit falcon? Oo oder musste da nen hammer herhalten?^^ (ich hab schon einen dafür benutzt xD) btw deinen code hab ich hier nich gefunden ôo
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 82
Seite 7 von 9 « Erste ... 56[7]89 Letzte »