Super Smash Broters Brawl (SSBB)

Seite 8 von 9 « Erste ... 67[8]9 Letzte »
  1. Peppi
    Peppi
    Bosskämpfe hab ich mit Glurak gemacht →B nei xD mein Code is auf seite 6 ^^
  2. Peppi
    Peppi
    quack ^^
  3. Roadstar
    Roadstar
    Juhu neue Gruppe gefunden!
    Mein Lieblingscharakter ist Meta Knight der rockt einfach. Ich find schade das sie Luigi so abgeändert haben, das war auf Melee mein Lieblingscharakter jezt ist er mMn viel schlechter.
  4. WishmasterCB
    WishmasterCB
    nanu was is denn an ihm schlechter?
    sein 3. sprung(hoch b) wurd verbessert in dem du noch ein bisschen zur seite fliegst und seine pose macht ganze 100% schaden mehr als vorher, was will man mehr? xD
    ok, sie haben ihn wien weichei dastehen lassen in brawl aber hey... das pinke kostüm in melee sprach auch für sich^^
  5. Lord Yang
    Lord Yang
    Wuhuuu, nochmehr die dieses Game so lieben

Meine Favs sind Lucario, Sonic & Lucas
  6. WishmasterCB
    WishmasterCB
    für alle die dies interessiert, was damit anfangen können, bzw sich drüber informieren wollen:

die neue tierlist für ssbb is draußen!!! klick!

die tierlist sagt aus, welche charaktere am meisten in turnieren gespielt werden, entweder weil sie gute kombomöglichkeiten bieten oder generell gut zu spielen sind. tierlists sollen denk ich nur einen eindruck verschaffen, welche charaktere von den pros oft gespielt werden bzw wie gesagt häufig als gegner zu sehen sind.

über die notwendigkeit von solchen listen wurde auch auf smashwiki schon häufig diskutiert, daher kommen auch öfters sprüche wie: "tiers are for queers" ^^

ausserdem gibt es brawl noch nicht wirklich lange, von daher ist es schwer zu sagen, ob diese liste wirklich schon angebracht ist, da das spiel selbst ja auch erst noch entdeckt werden muss^^
    (um mal ein paar argumente über tierlists zu bringen)

sorry peppi, dass caption falcon letzter ist :P
  7. Peppi
    Peppi
    WTF Falcon is Schlusslicht die ham doch keine Ahnung xD Gut der anzug is eng und in Weiß sieht er gay aus aber der FALCON PUNCH !!!!! macht des doch wider wett xD
  8. Its Fanira
    Its Fanira
    mmm keiner lust irgetnwie internet matches zu bestreiten
  9. Peppi
    Peppi
    Ha ich hätte schoma lust auf ne Herausforderrung ^^
  10. shaaal123
    shaaal123
    hmh bin gern für matchs bereit, am besten aber ihr meldet euch via ICQ.
    Wir suchen btw auch noch paar brawlies für T4, falls jemand auf Clansuche ist
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 82
Seite 8 von 9 « Erste ... 67[8]9 Letzte »