Das Topgildenkartell

Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »
  1. Godguard
    Godguard
    Ich bin immer noch der Meinung, dass Sin-Split außerordentlich balanced war und die Gegner einfach nur zu dumm waren, ein perfides Counter-Build zu erstellen. OMG, OLOL, mit Melees vs Sin Split ... INSANE?!
  2. SteveDavies
    SteveDavies
    Ich habe gerade Sin Split gegoogelt. Was auffällt es gibt nur einen etwas älteren beitrag vom 14.12 aus dem frag forum indem ich etwas gefunden hab alle anderen sind erst von nach dem update bzw betreffen das Jänner mAT.

Irgendwie komisch da ja sin split seit MONATEN Lame ist wie hier einige behaupten. Aber es kommt noch besser was ich hier gefunden habe,

ich zitire dich einmal aus dem frag forum in bezug rawr cup *gg*

Zitat:

Zitat:
    Ich darfs zwar eigentlich noch nicht sagen aber die Neuigkeiten sind:

- ich werde Turnier Koordinator bei ANET
    - es wird eine neue Turnierserie geben, bei dem es Sachpreise im Wert von über 10mio $ geben wird
    - Kartenroationen werden wie üblich zufällig ausgetauscht. Neu ist, daß die Gilden mit vorher festgelegten, absolut baugleichen Builds antreten müssen. Es wird also nur noch ein Menü wie im Teambuilder geben, in dem die Spieler ihre Chars, ähnlch wie im TB auswählen. Wir versprechen uns ausgewogene Spiele davon (Sin Split gegen Sin Split) und außerdem wollten wir das Phänomen der One-Build-Wonder Gilden, die zT ganz oben in der Ladder sind (wie vD+SoG zB) minimieren
    quelle:
    http://www.frozen-agony.de/forum/ind...3ac0f#post7042

Sorry und genau soetwas meine ich. Wie kann es sein das DU am 15.12. Sin splitt noch als ausgewogen ansiehst und ihm jetzt verfluchst?

Genau so eine Meinungsänderung kann ich nicht verstehen nur weil Me (die im moment top 10 sind wegen mAt vorher waren sie top 25) ein turnier damit gewonnen hat.

lg
    Yuna

PS: wer in dem beitrag einen Post findet das sin split nicht ausgewogen sondern lame bezeichnet bekommt ein keks.
  3. SteveDavies
    SteveDavies
    @tom teh panda: Dann solltest du mal bei [cE] nachfragen, ob die nicht noch so hochkarätige Member brauchen.

Gegen Sin Split zu gewinnen ist im Verhältnis zu dem benötigten Skill nicht ausgewogen, wie gegen andere Builds. Deswegen läuft das ganze wohl unter Balancingschwächen, worüber sich alle aufregen, da besonders Izzy sich wohl gedacht hat, dass die VoD-Änderungen die grundlegende Buildvielfalt steigern.

[cE] hat sich auf den Sin Split vorbereitet, aber nicht so, dass sie gegen jedes andere Build verloren hätten (Anti-Build-Phänomen), sondern mit den typischen Maßnahmen und Überlegungen die man so halt in petto hat. Hat halt nicht gereicht, man müsste wohl wirklich auf ein Anti-Build umsteigen oder eine günstigere Map sich wünschen. An sich, sollten sich die ganzen Leute, die der Meinung sind, dass alles wunderbar balanced ist, Gunnys Beiträge durchlesen - nothing to add.

Des Weiteren denke ich mal, dass all diejenigen, die der Meinung sind, dass [cE] Mirror hätte spielen sollen, keine Ahnung von PvP haben. Diejenigen, die der Meinung sind, dass allein durch Spielübersicht hätte gewinnen müssen, noch weniger Ahnung von PvP haben. Und schlussendlich diejenigen, die sich ausmalen, dass sie unter den selben Umständen [Me] im Finale besiegt hätten, GW gänzlich deinstallieren sollten.
  4. Crystalline God
    Crystalline God
    stoark!
  5. Shaq
    Shaq
    Spanien!
  6. Moonie
    Moonie
    ohai thar
  7. psygnosis
    psygnosis
    wth
  8. Alcar
    Alcar
    Hi na!
  9. Godguard
    Godguard
    "Dies ist eine moderierte Interessengemeinschaft."

Steve, go go!
  10. SteveDavies
    SteveDavies
    Sind noch ein paar eingeladen, die aber nicht annehmen ~~:

Lucius2
    --------------------------------------------------------------------------------
    Stop Flaming
    --------------------------------------------------------------------------------
    Deep Thought
    Kane de Vale
    MyOwnLiekkio
    TimTom
    Mitchhhhhh
    SPAAAAAAAAAAANK

Sonstige Vorschläge?
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33
Seite 1 von 4 [1]23 ... Letzte »