Gegen-Titel-Gruppe

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. Firngrim
    Firngrim
    muhaha war ja klar das du sowas erstellen wirst >

denk dran wir beide kennen deine intimsten geheimnisse
  2. Snakedance
    Snakedance
    Schliesst das ein dass man auch keine Titel hat? Mein Waldi hat schon einige Titel gemaxt und oft auch gezielt .. ich zeig meine Titel nur nie an
  3. samseriousstone
    samseriousstone
    Imo ist Titel farmen das Langweiligste an Guild Wars!
  4. Deathmask
    Deathmask
    was macht denn todeshand hier^^?
  5. LiaAme
    LiaAme
    Todeshand ist mir nicht als Titel-Protzer aufgefallen ^^
    er zeigt halt nur, dass er viel Platin hat *g*

edit:
    Und Snakedance: Darum gehts: Ich zeige meine Titel auch nie an Es ist nicht so, dass ich nicht gerne Titel maxe aber ich mache es nicht um anderen zu zeigen wie dolle ich doch bin sondern um mir die Zeit zu vertreiben
  6. Say no to WoW
    Say no to WoW
    titel... ok ich hole mir gerne titel aber i-wie is mir das scheiß egal ob die max sind ich mache die die ich gerne magder rest is mir vollkommen egal...
  7. Mr. T
    Mr. T
    Titel grinden ist so ziemlich das langweiligste an GW ...
  8. _Todeshand_
    _Todeshand_
    Zitat:

was macht denn todeshand hier^^?

lieber spät als gar nicht: von mir aus könnten sie Titel ganz abschaffen, und mich würd's nicht einen Hauch stören. Begründung genug? ^^
  9. Tyberius
    Tyberius
    Ein paar Titel machen ja noch Spaß, aber der Rest is reines gegrinde...
  10. Kitara Shanwei
    Kitara Shanwei
    Wozu damit rumprotzen? es gibt einen Titel, den ich bei meiner Nek ständig an hab, aber eher, damit ich nicht in Missis geaddet werd und das ist mein Ü-Titel. iwie denken die immer alle ich leave sofort wenns brenzlig wird

Ansonsten vergess ich meist welchen Titel ich an hab (bei der monkine) da ich meist Gebietsabhänige Titel aktiv hab (TdP LB, ....) Aber wie hoch der Rang ist interessiert mich eigentlich weniger, da es mir eigentlich rein um die Bonis geht, die manche Titel mit sich bringen.

die meisten titel sind nur noch reines gegrinde. Schau sie dir doch an: Beschützer, Wächter, Norn, Asura, Zwergen, Vorhut, LB, Sonnenspeer, Luxon, Kurzick (sei es über Gebiete, HFFF, FFF oder BK), dieser GWEN-Titel, ... und dann gibts noch die Farmer/Geld-Titel wie Säufer, Süssigkeiten, Partylöwe, Truhen, Ident... achja und noch die AFK-Titel. Aber leider gibts nicht wirklich nen Titel für richtige Leistung.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »