Club der NES & SNES-Zocker

1. Ragnan
    Ragnan
    Die SNES games sind einfach die besten ;D like Secret of Mana, Terranigma, un die Mario Games
  2. Fender [Stan]
    Fender [Stan]
    Secret of Mana, Final Fantasy 6, Breath of Fire... hach es gab so schöne RPG`s auf dem guten alten SNEs Ansonsten natürlich noch Jump N´ Runs wie Mario oder Battletoads, oder Rennspiele wie Mario Kart oder F-Zero; Hach, das waren noch Zeiten...
  3. Peppi
    Peppi
    Ich hab meine Alte Mega Man X leidenschaft wieder entdeckt =D
  4. Mugen
    Mugen
    Hab ein paar mal Mega Man in 3d gespielt....War´s für N64?, kp....Grauenhaft O.o
  5. The Angel Yuna
    The Angel Yuna
    Lufia wars bei mir. Ich habe die Ahnenhöhle noch nie geschafft, ab und an versuche ich es heutzutage nochmal^^
  6. Mugen
    Mugen
    Hab heut nochmal Ausschau gehalten nach FF Ähnlichen Titeln für PS2, aba nada -.-
    Lufia waret auch noch auf Bewältigung....^^
  7. Mystic Xaria
    Mystic Xaria
    hehe wo ich gerade das bild von SoM sehe ich habe diesen, ich glaub er hieß kuscheltiger oder so, gehasst ey, und diese füchse am anfang. naja sobald man die magic hatte wars easy, obwohl ich die nur bei endbossen benutzte.
  8. =MIT= Matthias
    =MIT= Matthias
    Auf dem SNES gab es die aller besten Spiele. Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of time, Terranigma, Lufia. Nicht zu vergessen Klassiker wie Zelda3 und Super Mario World oder Mario Allstars. Solche Spiele sieht man heute nur noch sehr sehr selten.
  9. Peppi
    Peppi
    Zitat:

Auf dem SNES gab es die aller besten Spiele. Secret of Mana, Secret of Evermore, Illusion of time, Terranigma, Lufia. Nicht zu vergessen Klassiker wie Zelda3 und Super Mario World oder Mario Allstars. Solche Spiele sieht man heute nur noch sehr sehr selten.

Das kannste laut sagen heutzutage gibts nur Ego-Shooter und Casual games wenn mans genau betrachtet
  10. =MIT= Matthias
    =MIT= Matthias
    Ich würde so gerne mal wieder gute Rollenspiele zocken mit einer guten Story, einem Kampfsystem wie FF12, einer kleinen Liebesgeschichte (gehört einfach dazu), Happy End (hasse traurige Endsequenzen) und natürlich völlig in unserer Muttersprache.
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36