Club der NES & SNES-Zocker

Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]
  1. Mugen
    Mugen
    MMhhh ich fand das Kampfsysthem in FF12 bescheiden....
    Pls so Rundenbasiert wie in zb FF10 o.Ä.
    FF12 war mir da schon zu dynamisch ^^
  2. =MIT= Matthias
    =MIT= Matthias
    Das Kampfsystem ist der Wahnsinn. Erst durch dieses wurde das Spiel so genial. Es tröstete mich über die fehlende Liebesgeschichte hinweg. Hoffe man wird es nie mehr ändern.
  3. quaximeffiska
    quaximeffiska
    kennt sich hier irgendjemand mit den anschlüssen/kanalfindung des SNES genauer aus?
    ich krieg nämlich kein bild von der konsole mehr auf den TV, seit dort irgendwie mein HDD/VHS/DVD rekorder (= EIN gerät) und ein digitalreceiver fürs fernsehen mit dran hängen. der frühere SNES kanal scheint jetzt der für den digitalreceiver zu sein, auf andren kanälen konnt ich nix finden...

am SNES liegts nicht, der läuft. angeschlossen sollte er auch genauso sein wie früher, als die übertragung noch funktionierte. es ist also höchstwahrscheinlich nur der kanal irgendwie verloren gegangen und ich hab halt nicht wirklich eine ahnung, wie ich den zurückbekomme. TV gerät ist auch schon min. 10 jahre alt, einfaches AV umschalten hat nix gebracht (darüber lange ich, wenn er an ist, im menü des HDD rekorders).

genauer angaben kann ich im falle erst abends nachliefern.
  4. Peppi
    Peppi
    also bei mir war der kanal immer da wo SWR war
    weis aber nichtmehr welche frequenz das war sry
  5. quaximeffiska
    quaximeffiska
    SWR?
    bin österreicher, da gabs 3 oder 4 lokalsender und der rest kommt über kabel/sat alles auf einen kanal. ^^
    und mit dem digitalreceiver kommen jetzt ALLE fernsehprogramme über den einen kanal (auf dem früher mal der SNES lief. >.<)
  6. Mugen
    Mugen
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich damals immer umgesteckt.
    Also Antenne o.Ä. raus und SNES Adapter rein, Antenne in SNES Adapter gesteckt, im Zweifelsfall Manuellen Suchlauf anleiern
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36
Seite 4 von 4 « Erste ... 23[4]