Warhammer Online

Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »
  1. Vivec.
    Vivec.
    Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaagggg!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. Maru Yama
    Maru Yama
    Waaagghh!
  3. Trollchen
    Trollchen
    Wer spielt denn nun alles wo und was ?
  4. Demonen Jaeger
    Demonen Jaeger
    Hergig Schamane Stump`nz moschen!!!
  5. Afria Arterem
    Afria Arterem
    auf Averland ; Order nen Zwergen Maschinist namens Afria
  6. Baka Resh
    Baka Resh
    Nuln --> chaosbarbar (baka resh)
    Carroburg --> feuermagier (auch baka resh)
  7. Vivec.
    Vivec.
    garnichts in meiner phantasie^^
  8. nephesh
    nephesh
    Averland... Quer durch den Gemüsegarten. Im Moment habe ich aber den Zwergenmaschinist für mich entdeckt.
  9. Aragorn Nexus
    Aragorn Nexus
    Spiele auf dem Server Middenland, auf Seiten der Zerstörung
  10. Trollchen
    Trollchen
    So,
    hab's mir auch mal gekauft zum antesten und spiele auf Hergig bisserl Ordnung (aber ehrlich gesagt find ich die Namen der Leute, die da rum rennen furchtbar (Ephram - warum nur, warum hast du keinen RP Server gewählt ) und auch so gefiel mir bei Ordnung wenig) und auf Huss dann die dunkle Seite der Macht (weil meine Gilde aus DAoC da rum düst).
    Zerstörung war bislang lustiger, aber hab Ordnung auch nur die langweiligen Spießerelfen angestestet bisher und deren Gegend fand ich nicht so dolle bislang (aber bin auch noch ganz klein).

Briefkasten war irgendwie kaputt - der ist auch noch schwer verbesserungsbedürftig, wenn man sich da als Vieltwinker selber Post schicken mag wie ich, nervt das System dann doch bisserl wenn man WoW verwöhnt ist.
    Crafting find ich auch etwas nervig aktuell, mal sehen, was sich da noch tut in Zukunft.
    PvP hab ich bisher auch noch keins angetestet, spiele zu viel nachts, da ist nicht viel los und wie erwähnt bin ich eh noch winzig
    Grünhäute waren bisher am Lustigsten, Dunkelelfen sind auch interessant, Chaos fand ich eher anstrengend.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41
Seite 1 von 5 [1]23 ... Letzte »