Gothic 1, 2 und 3 - Für alle, die dem Namenlosen Helden verfallen sind

Seite 10 von 11 « Erste ... 89[10]11 Letzte »
  1. TheDailyLlama
    TheDailyLlama
    Ein echter Gothic-/PB-Freak hält sich nicht mit solch weltlichen Belanglosigkeiten auf. Release ist Release
  2. Baka Resh
    Baka Resh
    Laut PB mitarbeitern ist das spiel schon seit monaten komplett durchspielbar und die debugging-, feinbalancing- und polishingphase ist schon relativ lange am laufen.

Deshalb hoff ich einfach mal auf ein ziemlich bugfreies spiel
  3. fightingfurball
    fightingfurball
    naja die testgruppe von pc games im märz hat noch gesagt gekriegt es wären erst 2 quests im spiel intergriert...
  4. TheDailyLlama
    TheDailyLlama
    PC Games hat 'ne Testgruppe???

Ein Elend, dass PB nix mit online und Multiplayer am Hut hat...
  5. fightingfurball
    fightingfurball
    das übliche halt. ein paar leser raus suchen, die in ein auto setzen, zu PB bringen und die dann für einen tag risen spielen lassen
  6. Baka Resh
    Baka Resh
  7. TheDailyLlama
    TheDailyLlama
    Aus einem Interview zum Thema Risen...

Zitat:

Eurogamer: In Gothic gab es immer wieder lustige Dialoge, in Risen wollt ihr diese Tradition fortführen. Bitte gib uns doch mal eine Kostprobe und gib einen Gag aus Risen zum Besten!

Björn Pankratz: Wenn du in der Vulkanfestung alte Schriftrollen studierst und aus Versehen eine Schriftrolle ein zweites Mal lesen willst, bekommst du die unmissverständliche Aussage: „Sonst steht hier nur noch Scheiße!“

Ein Hauch von Gothic-Feeling. Weiter so
  8. fightingfurball
    fightingfurball
  9. Al Z
    Al Z
    Auf Risen freu ich mich schon, eig. sollte es Gothic 3 heissen, das "richtige" G3 hat den Namen ja nicht verdient.
  10. fightingfurball
    fightingfurball
    ich bin einfach froh, dass sie sich jetzt wieder auf die story und nicht diesen openworld-müll konzentrieren
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 109
Seite 10 von 11 « Erste ... 89[10]11 Letzte »