Gothic 1, 2 und 3 - Für alle, die dem Namenlosen Helden verfallen sind

1. TheDailyLlama
    TheDailyLlama
    Risen
  2. Baka Resh
    Baka Resh
    Risen
  3. Sartrox
    Sartrox
    Eigentlich wollte ich ja jetzt Risen schreiben, aber wenn ich da so an den Release von G3 zurückdenk hab ich doch ein bisschen das Vertrauen in PB verloren.
    Blind in den Laden rennen und mir gleich am Release das Spiel kaufen werd ich keinesfalls mehr, dafür hat der Kauf von G3 zu arg geschmerzt (wobei es jetzt mit dem CP sicherlich kein Fehlkauf mehr ist)
    Gothic 4 hingegen juckt mich bis jetzt noch gar nicht, mal sehen was die aus der Reihe machen, "Vorfreude" hab icb auf alle Fälle nicht auf den Teil.
    Wie gesagt, G3 hat den Namen der Serie ins lächerliche gezogen...
  4. Furious Angel
    Furious Angel
    pyrahna hat doch mit g4 (und auch schon g3) garnichts mehr am hut... und das g3 am anfang so ein reinfall war, kam daher, dass es jowood unbedingt an dem releasedate raus haben wollte und nicht verschieben.

allerdings ist zu g4 felsenfest versprochen worden, dass man solch ein disaster nicht nochmal erleben möchte, und statt eien frühzeitigen release di vö um mehrere monate wenn nicht gar jahre verschieben würde, um ein möglichst perfektes spiel raus zu bringen.
  5. Baka Resh
    Baka Resh
    Wo es grad um risen geht :-)
    kennt ihr schon die gnome?
  6. fightingfurball
    fightingfurball
    also die frühe alpha von risen die die spieler beim besuch von PB durch die PC Games angespielt hatten schien schon sehr stabil zu sein und recht wenig fehler aufzuweisen, dass macht doch zuversichtlich

PS: die Gnome sehen ein wenig wie Ewoks aus ^^ hm...Ewok...ich frage mich ob man fleisch von den Gnomen bekommt ^^
  7. TheDailyLlama
    TheDailyLlama
    Ach ja, Risen erscheint ja am 2. Oktober diesen Jahres...dann ist der Staatsfeiertag wohl gerettet...
  8. fightingfurball
    fightingfurball
    also soweit wie ich weiß haben PB außer Ende 2009 noch nichts weiter zum release gesagt
  9. TheDailyLlama
    TheDailyLlama
    Naja... [Quelle]
  10. fightingfurball
    fightingfurball
    wollen wir mal hoffen, dass das Spiel dann auch WIRKLICH fertig ist
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 109