Anti Botter Community

Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
  1. White Blizzards
    White Blizzards
    Sooo, meine eigenes gegründete Gruppe, freue mich auf zuwachs!
  2. Tar
    Tar
    Bots haben zuviele doofe Updates gebracht...
  3. dakka
    dakka
    Im Kampf gegen Farmbots und Goldseller wurden zu viele wirklich teilweise den einfachen Spielern schadende Updates rausgebracht. Botten beim HFFF ist einfach unfair(Städte halten und ähnliches).
    Ne also Kampf gegen Botter ist schon wichtig.

    PS: muss die Schrift so seltsam sein?
  4. White Blizzards
    White Blizzards
    Soo Gruppe wurde Dank AmunRa umbenannt und der verwirrende Name ist endlich ersetzt worden.
    Freue mich auf mehr Mitglieder =)
  5. Ravaidan Jalir
    Ravaidan Jalir
    bin au dabei
  6. denkprekariat
    denkprekariat
    Wen man Beweisscreens hat, auf denen jemand zugibt (kein Spass), das er bottet, wie soll man da reagieren?
    Hab nämlich Screens von einem äuserst merkwürdigen Handelsgespräch.
    (Hab das schon mal in einem Fred gefragt, aber keine Antwort gekriegt)
  7. White Blizzards
    White Blizzards
    Sooo <3 das neue Update.
    Ludgardis-Wintergarten ist endlich vn den Hfff Bottern Frei
  8. Nathan Eagle
    Nathan Eagle
    So ich trete hier auch mal bei. Botten ist schon ziemlich bescheiden. Hoffentlich lässt sich das in GW2 so schnell wie irgendmöglich verhindern oder sogar ganz vermeiden.
  9. Petey
    Petey
    Bin auch dabei! Wenn schon farmen, dann selber
  10. Melinas Freundin
    Melinas Freundin
    hi Bin auch dabei Farme auch nur gern mit anderen leuten ;D
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »