Paraway-Stammteam

Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »
  1. Rihannonalpukhi
    Rihannonalpukhi
    soo, ich weiss, wir habn bereits so einige Bilder von unseren bisherigen Runs im stammteam, wär cool, wenn wer hier was reinstellen könnte^^
  2. Kurzick_Lord
    Kurzick_Lord
    Hier mal ein TS-Server wo wir unsere für unsere Paraway's drauf gehen können.
    Könnt aber auch andere Sachen da machen^^

TS:edv-gerbracht.de:9001 pw:gibt keins
  3. Rihannonalpukhi
    Rihannonalpukhi
    Stöckchenwerfen in der UW, ein Kurzbericht:

nach dynamischem, doch recht amüsanten clean up der ganzen uw gings an die quests ran....
    nach anfänglichen koordinationsschwierigkeiten, war das ende des uw-fr bereits in aussicht- doch leider waren da die zu eskortierenden seelen anderer ansicht, sodass diese auf abartigste weise geheime sm-spielchen mit den rachsüchtigen aaxten spielten...- einer seele bekam das nicht so gut, somit war dann auch unser paraway nach gut 2:50 beendet.
    Die zu erwartende Zeit für den Paraway hätte bei 3:20 gelegen.
    Trotz grosser enttäuschung über das verhalten der "notgeilen Seelen" war die gesamte aktion doch recht erfolgreich und (wie immer bei uns im stammteam) mehr "luschtig" als streng monoton.
    Zur allseitigen freude regnete es eine schaar weihnachtsekken und grentche und schneemänner schmückten gfleichermassen die uw in den prächtigsten festfarben.
    anbei sei zu erwähnen, dass ich für zukünftige festtagsruns rate, die eierflips in der truhe zu lassen, da das ganze sonst droht, noch "luschtiger*hicks*.." zu werden

___________________________________________-

ach ja, waär cool, wenn wer von euch n paar screens von unseren runs in die katakomben+uw reinstellen könnte
  4. Rihannonalpukhi
    Rihannonalpukhi
    heiho, ich hab grade auf mehrfache Nachfrage einen paraway für Urgoz Bau ausgeschrieben, um das ganze ein wenig effektiver zu machen(was im interesse aller sein sollte, denn zeit ist platin ), habe ich ein grösseres Update des Teambuilds vorgenommen.
    Es würde mich freuen, wenn ihr dann nächste Woche mit mir das Build testen würdet*freut sich schon drauf*
  5. [Ende]
    [Ende]
    so hab mal nen paar screenies gepostet
  6. Ne Chunra
    Ne Chunra
    Mal ein "Hallo" in die Runde schmeiß.
  7. Rihannonalpukhi
    Rihannonalpukhi
    hallöle^^

kurzes Revue zu unserem Tdp-Versuch heute:
    (meines Erachtens nach) ist der Run weniger an dem Build selber, als an der mangelnden Koordination im Getümmel gescheitert...
    Dennoch, und das ist ganz klar, bedarf das Build einer gründlichen Überarbeitung, damit es leichter zu handhaben ist...
    ...wenn ich schon dabei bin, werde ich versuchen, effektivere Builds für den Riss und die UW reinzustellen...
    Ich bitte einige Tage Bearbeitungszeit zu berücksichtigen, der Vorrausichtliche Termin für einen Riss-Paraway wird dann wohl
    sonntag der 04.01.2009 sein, wer mitwill bitte schon einmal vorab melden, danke
  8. Rihannonalpukhi
    Rihannonalpukhi
    Geschreie im Bau, knappes Fazit:
    ..tja- was soll man da sagen, eigentlich lief alles rund, nach 1:40 warn wir bei Urgoz(obwohl wir 4 paraway-Neulinge dabei hatten...)
    - doch dann scheiterten wir kläglich..., was wohl weniger an den Builds gelegen hat(ham ja prima gefunzt), als an uns verplanten Chaoten....
    Zumindest, was den Bau betrifft, wird dort das nächste mal wohl tS Pflicht sein; die Elitedungeons gehen wohl nicht ohne
    - wie dem auch sei, die Mehrheit der Beteiligten freut sich auf einen nächsten Versuch
  9. Rihannonalpukhi
    Rihannonalpukhi
    Rückblick:
    Test des "neuen" builds im Riss...

Wie es zu erwarten war, gab es zu beginn(wie leider jedes Mal) ordentlich probleme, weil Unbenannte nicht zum vereinbarten Termin erschienen sind...- Ich bitte daher, euch nur in die Listen einzutragen, wenn ihr auch wirklich mitwollt/Zeit habt, da ihr sonst Ärgerniss hervorruft...
    Zum Run:
    ....nach anfänglichen Gewöhnungsschwierigkeiten kam das ganze ins Rollen und schien immer schneller zu gehen, beim Turm entartete das Ganze in ein 2-Hit-Spiken und die Gegner wurden in Windeseile Niedergemetzelt...

...kurz darauf(ihr ahnt es schon) warn wir wohl ein bisschen zu gierig, zu Schade, dass die NpC´s nicht soviel aushalten wie wir Paras..

dennnoch ist ein neuer Versuch für Nächste Woche geplant, und der sieht recht erfolgsversprechend aus(solang "menschliche Fehler" nicht wieder dazwischen kommen)

..meines Erachtens nach müssten mit diesem TB Runzeiten in 1:40 möglich sein...
  10. exori
    exori
    Zitat:

kurzes Revue zu unserem Tdp-Versuch heute:
    (meines Erachtens nach) ist der Run weniger an dem Build selber, als an der mangelnden Koordination im Getümmel gescheitert...

Ist zwar schon 'ne Weile her, aber ich war ja dabei - leider finden die meisten Runs in letzter Zeit immer dann statt, wenn ich 100% nicht genug Zeit am Stück habe , deshalb noch ein kurzes Feedback zur Unternehmung.

Also mein Problem in diesen Build war eindeutig "Finale der Wiederherstellung" sowohl auf mich, als auch den unter mir aufrecht zu erhalten. Die Energieprobleme wurden massiv, da ab und zu ja auch noch was anderes gemacht werden muss. Dadurch wurde alles recht hektisch, weil man sich immer mehr um das präzise Nachcasten kümmern musste als mal um Angriff und dergleichen. Ich empfand das ganze als doch recht hektisch. Sobald man dann mal im Fokus der Feinde war, war nix mehr mit "kontrollierter Offensive" der Damage den man da bekommt ist einfach auch zu heavy, um "in Ruhe" seine Defensivskills runterzuleiern.

Immerhin war ich ja auch beim erfolgreichen Semi-Paraway(Katakomben von Kathandrax/Charr-Gebiete) dabei. Leider hatte ich wohl bei sämtlichen Gruppenfotos Caps-Lock an, so dass man die Membernamen nicht sieht. Aber jeder, der mit war, weiß ja wie stolz wir auf den Erfolg waren.

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 131
Seite 1 von 14 [1]23 ... Letzte »