Wir wollen keinen ZaishenTitel sondern einen QuestTitel

1. Azmo
    Azmo
    Jetzt ... öhm ... stacheln wir alle zum Boykott auf. Wir stellen uns im Tempel vor die Brücke und skandierendummeWahlsprücheundblockierendenZugangzurInselund somitzurTruheundfordernunseren *lufthol* Questtitel! Ach Mist, geht ja nicht -.-
    Ne, mal ehrlich: Zaishen-Titel ist mir doch wurscht, solls ruhig geben - von mir aus auch noch mehr von der Art: ist ne gute Einnahmequelle ^^
    Aber jetzt ... *grübel* ... hoffen wir auf Zuwachs, bis wir 5000 Leute sind. Und dann schauen wir mal weiter.
  2. Syra
    Syra
    Wir sollten einen Sitzstreik organisieren, so wie es sich für aufgebrachte Protestler gehört !!!11
    Oder wie wär's mit einem Stehstreik im Tempel? :o
  3. Soraya Nera
    Soraya Nera
    Na endlich !! Ich dacht schon ich steh mit diesem Wunsch ganz allein...für meinen Waldi find ich schon gar keine Quests mehr (von der Wiederholbaren mal abgesehn)^^ wenn die Zeit stimmt wär ich bei jeder Art von Streik dabei..
  4. Syra
    Syra
    Das mit dem Streik war mehr oder weniger ironisch gemeint xD
    Son Streik bringt doch eh nix xP
  5. Firngrim
    Firngrim
    huhu yassi, stimme dir da zu. der letzte war auch eher...mittelmaß. es war zwar etwas aufmerksamkeit da, aber getan wurde dennoch nix, ausser mehr kosten fürs gleiche produkt -.-
  6. Zeldagirl
    Zeldagirl
    Jaa ^^ Nen Quest Titel wünsche ich mir auch
  7. The KING
    The KING
    Moinsen, mal ne anständige, und mit Sinn erfüllte Interessengemeinschaft. Bin dabei! Ich unterschreibe!
    Echt gut und viel gezockt in den 3 Jahren, aber z-title ftl.! 20k ectos oder 100 mill bp´s? cO - sinnfreier Titel!
    Leutz mit 16 PC´s a 5 acc´s a 24/7 bots machen dat ding max, is klar
    Wiedermal ein dickes ? unterstrichen mit einem höhnischen thx von mir an arxxx-net.
    Ein Quest-Titel wäre mal was worauf man echt Bock hätte. Man würde auch mal Gebiete sehen, die man eig. nur durch das Erkunden zu Gesicht bekommt.
  8. micro
    micro
    Zaishen-Titel ist föllig unnötig da habt ihr Recht. Alle die viel Geld (oder Farmbots^^) haben kaufen sich schnell mal paar Schlüssel und haben den Titel. Danach können sie posen wieviel Geld sie haben. Naja das nervt ganz schön wenn immer wer den Emote spammed.

Ein Questtitel wär eig was sau cooles, da ich oft keine Lust zum Questen habe und es so einen Anreiz gibt die Quests zu machen. Außerdem wär dieser Titel anspruchsvoller als all die anderen Titel.
  9. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Ja, so ein Questtitel wär schon was feines, dann aber auch mit Büchern wo drinsteht, was man schon erledigt hat, sonst wird das ja zur Suche nach der Nadel im Heuhaufen :P
  10. quaximeffiska
    quaximeffiska
    ich hab ja nix gegen den zaishentitel, aber einen für quests fände ich genial.

vor allem wär ich *aufholzklopf* vermutlich eine unter den ersten, die ihn erreicht hätte.