Für Hirn und gegen Barbies Ponyhof

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. The Chaosnight
    The Chaosnight
    Zum Anfang gleich ein Zitat von Maze über einen der drei schrecklichsten Skills von allen:
    Zitat:

[skill]"gay yourselves!"[/skill] raus!(nanu.. vB kaputt?!? ) ausschliesslich fuern sissi-modus geeignet

An alle Befürworter: Würdet ihr auch einen Skill wie
    Zitat:

0E 1/4CT 0RC
    Imba-RoxXor-Fertigkeit des Bash0r-Todes
    Fertigkeit. Ihr entzieht allen Gegnern in Hörweite 2000 Lebenspunkte. Ihre Kadaver und Überreste werden zu euch teleportiert. (Kein Attribut)

benutzen? Für mich sind vor allem "SY!", Der Scan und Schmerztauscher Skills in dieser Kategorie...
  2. ScyOfficial
    ScyOfficial
    so, hier ist nun der Balancing und Diskussionsthread für die PVE skills
  3. snowflake
    snowflake
    Beruhigend das die Anti-PvE-Skills-Gruppen (schreckliches Wort) wachsen. Vielleicht haben wir bald eine ernstzunehmende Lobby? xD
  4. ScyOfficial
    ScyOfficial
    nun kommts drauf an...
    die abstimmung is getippt (hat auch nur ne stunde gedauert )

Vote 4 our Future =)

da Vorschläge dabei sind, mit denen ich z.B. teilweise nicht einverstanden bin (manche vorschläge nerfen schon skills, die eigentlich nicht schlecht sind (siehe z.B. Alkars alchemiesäure oder licht von deldrimor) würde ich sagen, wir (oder ich oder wie auch immer) übernehmen skills in die Kreationsphase erst ab 5 Veränderungsstimmen.
    D.h. wenn ihr wollt das sich die skills ändern dann voten

€: warum sind in Chaosnights gruppe 2 leute mehr
  5. denkprekariat
    denkprekariat
    Dann melde ich mich auch mal an der Front.
  6. ScyOfficial
    ScyOfficial
    hmm... is das thema für euch schon durch?^^
    ich hatte mich schon so auf eine Diskussion bzgl. des nachbalancings gefreut
  7. The Chaosnight
    The Chaosnight
    Keine Angst scy, ich werde schon etwas schreiben, sobald ich entweder durch meine Laptoptastatur durchgestiegen bin oder mein Hauptcomputer wieder INet hat ^^
  8. ScyOfficial
    ScyOfficial
    oh... in gruppen schaun vor kommentar abgeben > im thread rumflamen
    sry
    naja hinter eine Laptoptastatur steigt man nie, die sind nervig bis zum ende

Ich hab jetzt zwar die skills schon editiert, aber das heisst ja nicht, dass du nicht deinen Kommentar abgeben kannst
    Wir müssen uns auch noch auf deine der Fertigkeiten einigen bei denen, wo ich 2 hab

Ausserdem brauch ich jemanden, der des englischen Mächtig ist und am besten noch nen account bei guildwiki hat
  9. The Chaosnight
    The Chaosnight
    Ich mach dann heute Abend meinen Post, leider kann ich nicht für die Deutsche Rechtschreibung(©) garantieren.

Mit Guildwiki kann ich nicht helfen, ich kann Englisch im Moment nicht mehr sehen
  10. ScyOfficial
    ScyOfficial
    Nu beteiligts euch doch mal an der diskusion^^
    wir stehen kurz davor, einen Reformkatalog zu verabschieden (omg 2 wörter aus Poiltik! schande über mich )
    also los leute, ich brauch übersetzer, leute mit Guildwiki account und vor allem RÜCKENDECKUNG von mehr als 3 leuten.

Mittlerweile is im Thread schon genauso viel flame, wie konstruktive beiträge...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »