Ich bin ein Held - Holt mich hier raus! (PvP)

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. NetsrakE
    NetsrakE
    WTB new Meta
    Mit gutem rspike zwar freefame aber ein Balanced unter r10+ zu spielen hat atm leider gar keinen Sinn...
  2. m0op
    m0op
    Mit r10+ genausowenig Oo
  3. Sid
    Sid
    Wir spielen Balanced r11+ und trotzdem wird bisweilen gefailed...
    btw., bannt steve, er hat meinen schönen Thread geschlossen und alle Flames gegen diesen einen Kerl gelöscht
  4. Vogelmaaan
    Vogelmaaan
    Mal sehen, ob Izzy heute Nacht was dagegen unternimmt. Wenn nicht gibts einen Aufstand... Oder zumindest QQ.
  5. Peppi
    Peppi
    Also ich frag miche h was NPCS allgemein im PvP verloren haben -.- des is doch PvP und net Pve wer Computer verkloppen will soll farmen gehn
  6. Baharoth
    Baharoth
    Nichts hat sich geändert.. Ich nehme an Izzy spielt lieber "Heroin Hero" anstatt zu Balancen..
    €: Gut, Humsig, ist generft, LC ist nurmehr Nekro spielbar, aber Henchs are still alive..
  7. Spiker no way
    Spiker no way
    izzy macht kaum balancing mehr ^^ wers net glaub möge das hier lesen:Sense I've been focusing on GW2 so much I just haven't posted on here in a while, which is a trend I don't see changing for a while, so try not to hate me too much but my focus has really changed from GW1 skills and balance to GW2 combat, economy, and other big systems and there is always a lot of work to do.

und wer das net glaubt kann auf gw guru den lins folgen^^
  8. Nii
    Nii
    Nachdem ich gesehn hab, dass das Update heute nur einen Crash Bug gefixed hat und nicht (wie ein Kumpel ironisch meinte) Lich- + Smiteway inkl. Henchies gekillt hat, hab ich den Korken schnell wieder in die Sektflasche gesteckt =(

Nachdem die Flasche leer war, natürlich!
  9. Vogelmaaan
    Vogelmaaan
    ...und wieder ein Monatsupdate ohne dass geschieht, was längst hätte geschehen sollen.

Und Lindesey hat im FAQ die Frage aller Fragen auch noch nicht beantwortet:
    Zitat:

Q: Will heroes be removed from PvP?

10. Guppy
    Guppy
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »