Club der Musikliebhaber

Seite 1 von 12 [1]23 ... Letzte »
  1. Boogie
    Boogie
    Hiho!
    Ich freu mich schon auf die, die meiner Anhängerschaft der Musik beitreten.
    Seid willkommen!
    Dann haut mal rein!
    Spielt ihr Instrumente, welche?
    Lieblingsmusikrichtung, Band, Sänger?
    Singt ihr?
    Ach, schreibt einfach, was euch zu Musik einfällt!
  2. ChavezZ
    ChavezZ
    *Mal bei tret*
    Nja.. ICh spiel seit ugf 2 Jahren weniger erfolgreich Gitarre .. Also finde ich zumindest.
    Lieblingsmusikrichtung.. Hmm.. hauptsächlich Heavy Metal mit deren Untergenres. Hör aber eig alles.
    Lieblingsband: Iron Maiden <3, Pantera, BLS, usw
    Singen.. Hab ich mal versucht.. Aber ich trau mich nicht herum zu trällern
  3. Oooded
    Oooded
    ich habe bis vor ca. 2 jahren unerfolgreich gitarre gespielt. vorher blockflöte. seitdem hör ich nurnoch, und zwar vorallen spanische musik. klingt einfach am besten ansonsten so bloc party/polarkreis 18 oder house.
    singen tu ich im schulchor aber auch eher weniger erfolgreich xD
    und duuu?
  4. denkprekariat
    denkprekariat
    Joa, ich bin eher Musikhörer als das ich selbst welche mache
    Hab schon mal am Schaltpult gesessen und kann das auch (halbwegs) bedinen, das wars aber auch schon.
    Dafür bin ich für meine audiophile Neigung bekannt, meine Kopfhörer und Boxen sind immer besser als die der anderen, und über die rege ich mich schrecklich auf ^^
    Was für Musik ich höre? Ein weiter Bereich, ich will nicht sagen alles, aber vieles. Am liebsten Rockmusik, Metal, Punk und Konsorten. Doch gerne auch mal Pop oder Reggea, Jazz geht auch gut.
    Klasik an sich auch gerne, kommt drauf an was. HipHop lehne ich nicht grundsätzlich ab, obwohl ich lieber den anderen HipHop, also keinen GansterRap etc. sondern eher so Sachen wie Fanta 4, Blumentopf, Fettes Brot...
    Techno ist nicht so meins, aber House und Trance gehen ganz gut. Ich kann noch etwas weitermachen doch ich hör hier mal auf.
  5. ChavezZ
    ChavezZ
    woot, du hast mal Gitarre gespielt und singst im Chor Ooodi? Hab ich gar nicht gewusst
  6. denkprekariat
    denkprekariat
    Hat der WT nur 5 Musikliebhaber? QQ

Naja ICH HAB NEUE BOXEN. Hab ich das schon erwähnt? Ja? Ohh. Egal.

ICH HAB NEUE BOXEN =D
  7. Oooded
    Oooded
    ja gitarre gespielt. hab aber immer nur die melodie gespielt, also keine akkorde oder so xD 2 jahre lang, bis der lehrer zu mir meint, wenn wir jetzt nicht mal richtig spielen gibt er mir kein unterricht mehr. und da hattsch kei bock mehr^^und chor ja an unserer schule ist da einfach jeder, man bekommt ne gute note und es bringt auch bisserl spass
  8. Pinguman
    Pinguman
    Der Riff am Anfang rockt heir einfach nur so
    http://www.youtube.com/watch?v=zvoee...eature=related
  9. Boogie
    Boogie
    hiho
    freu mich voll so dass wenigstens en paar Leute in der Gruppe hier sind^^
    naja ich spiel gitarre (also akkustik wie E), bisschen bass (auch akkustik wie E) und ganzzzzz klein bisschen schlagzeug^^
    naja, mim singen is das bei mir so ne sache^^. Ich kann eigentlich so mittelmaß singen, keine ahnung warum, aber dafür kann ich halt meiner meinung und der meiner leute nach eigentlich gut screamen, growlen und bisschen reapen^^
    Lieblingsmusik?: Jazz, Blues, Reggae, Punk, Metal, Alternative und so en zeug. Viel was ich höre is Indie (Nieder mit den Majorlabels!!^^)
    Naja, haut ma rein^^
    Was haltet ihr eigentlich von den White Stripes?
    Ich glaube wir sollten mal irgendwie über en Thema reden, da mit´s nich so langweilig wird, also können wir üba die Stripes labern oda üba irgendwas anderes.
    Eure Sache^^
    Und: @ Sup Ermarkt: Was für Boxen und Zeugs has du denn so daheim stehen?^^
  10. ChavezZ
    ChavezZ
    White Stripes.. naja.. mag ich jetzt nicht so. Weis nicht, ok Seven Nations Army ist schon ganz toll.. aber der Rest spricht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an. Weil ich die Lieder zum Teil echt langweilig finde.
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 120
Seite 1 von 12 [1]23 ... Letzte »