Initiative zur allgemeinen Verbesserung von Avataren

Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »
  1. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    Ihr bringt mich noch total in die Bredouille mit euren ständigen neuen Gruppen
  2. denkprekariat
    denkprekariat
    Irgendwer musste es ja mal anpacken
  3. Pinguman
    Pinguman
    Ja als erstes Mitglied erlasse ich einen Erlass.

Erlass laut Pingu.
    Staatlich geprüft unterzeichnet durch die Abgeordneten
    der Wackelbild Initiative,Rat der großen 8 und dem Obersten Gerichtshof.

Sämtliche Benutzerbilder die als Inhalt schnelle und irritierende Bewegungsablaufe bzw. der Minderheitengruppe "Emotional Core" habe, werden mit sofortiger Wirkung aus dieser Gruppe ausgeschlossen und werden einer Strafverfolgung laut Benutzerbild Strafgesetzbuch §14 Absatz 5 Zusatzklausel 12 unterzogen.

Gezeichnet:
    Pinguman, Rat der 8, Initiative gegen animierte Wackelbenutzerbilder

Geprüft und erlassen durch:
    Oberster Gerichtshof Antarktishausen.
  4. ChavezZ
    ChavezZ
    Aber ich find die emotrullen doch ganz schön.
  5. denkprekariat
    denkprekariat
    Gut, damit ist Pingus Antrag offiziell gültig. Ich möchte hinzufügen, das Animationen im Allgemeinen nicht abgelehnt werden, dies wird dann aber von mir entschieden.
    Sollte die komplette Gruppe bzw. ein Großteil (mindestens absolute Mehrheit!) gegen einen Avatar sein, den ich aufgenommen habe, so gibt es eine Avatrwechselfrist von 3 Tagen, diese kann aber flexibel gehandelt werden und auch auf bis zu 2 Minuten geseknt werden.

Sollte in dieser Zeit der Avatar nicht gewechselt werden erfolgt der sofortige Ausschluss.
  6. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    lol
  7. denkprekariat
    denkprekariat
    Ja Bib, hier spricht man Bekloptten.... ehmm Beamtendeutsch
  8. denkprekariat
    denkprekariat
    Na gut Richard, da dein aktueller Ava ganz gut zu ertragen ist lasse ich dich mal beitreten, aber wir beobachten dich....
  9. Levy
    Levy
    Vielen Dank

Als erstes Thema nach meiner Aufnahme möchte ich gerne Fotografien aus dem Heimcomputerspiel "Guild Wars" besprechen, welche zum Großteil nicht sehr ansehnlich sind und das Gesamtbild des Forums "Wartower" doch beträchtlich verschlechtern.

Was können wir gegen dieses Problem tun?
  10. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    Btw... Der Gruppenname enthält einen Rechtschreibfehler: "Avatere"
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 143
Seite 1 von 15 [1]23 ... Letzte »