Angerfist, Knolle, i <3 Milka, hGt, DerBrummmbär die Elite der WS

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. PJ
    PJ
    hehe, der ultimative ****anzvergleich, jetzt auf deutsch!
  2. RoXXon
    RoXXon
    Right !
  3. SilentRain
    SilentRain
    also am 13.7 um 13.37 Ekto-Zähl-Treffen in unserem geheimen Außenposten. Wer gewinnt darf die anderen auslachen!(derjenige mit den meisten Mursaat-Marken gewinnt)
  4. PJ
    PJ
    kann leider nicht, werd erst um 14 Uhr von Mutti ausm Kindergarten abgeholt...
  5. RoXXon
    RoXXon
    Stimmt, ich auch :-|
  6. MasterZelgadis
    MasterZelgadis
    So, jetzt hier mal Tacheles gesprochen, da einige wohl weder verstehen, was es bedeutet, dass keine Modentscheidungen öffentlich diskutiert werden, noch den Hinweis "per PN, nicht übers Profil" verstehen.
    Es gibt in diesem Forum Regeln, an die sich jeder zu halten hat, tut ihr das nicht, gibts Punkte und irgendwann auch die Sperre. Treibt ihr es zu weit folgt dann halt noch der endgültige Ban. Alles nachzulesen über die entsprechenden Stickies.

Wenn ihr nur hier seid um zu trollen oder um euch über eure Verwarnungen zu amüsieren, dann prophezeie ich euch keine leuchtende Zukunft hier, im Gegenteil, das was man in einigen Profilen hier lesen kann, dass man weg will von dieser "Terrorherrschaft" kann dann schneller passieren als euch lieb ist.

Ich habe die eine Gruppe nicht gelöscht, damit die Diskussionen über die ach so bösen Mods hier weiter gehen. Und eins sag ich jetzt schonmal, wenn ihr es hier genauso weit treibt wie in der anderen Gruppe, dann ist die auch weg, und zwar ohne Info an alle Mitglieder, weil ich keine Lust hab 27+ Mitglieder anzuschreiben und dann von allen wieder zu hören, wie ungerecht doch alle zu den armen Opfern sind.

Nochmal deutlich, es braucht deutlich mehr als eine Verwarnung um hier gebannt zu werden, von daher kann von ungerecht keine Rede sein.

Wenn wer gebannt wird und meint das sei zu unrecht geschehen: Mail an [Name_des_Moderators]@wartower.de und dann kann dieser die Sache ruhig ausdiskutieren. Diesen Kindergarten hier sehe ich mir aber nicht mehr lange an

Gruß, Zel
  7. SilentRain
    SilentRain
    voilà
  8. RoXXon
    RoXXon
    versteh ich nicht....
  9. PJ
    PJ
    unsere "idole" mussten hier ihre kinderkacke austragen (mittlerweile von uns gelöscht)...
  10. PJ
    PJ
    http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=735935

muss man dazu noch was sagen außer GODLIKE???

Was sind schon die Worte erfahrener Sammler wert...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »