Captain. Hab nen hier eventuell nen zweites Flagschiff, dann hätten wir schon ne Flotte!
Arrrr, lass erstmal die Mannschaft für das erste Schiff vollmachen, dann können wir das 2. Schiff besetzen
Ai! Dann lassen wirs solange halt verteut im Hafen
Arrrrrg Kung als Erster Mat *salutiert* möchte anheuern.
warum wurde ich, der bedeutende schiffsschimpanse, aus der gruppe geworfen? : (
AI, ich Bewerb mich mal als ehrenwerter Schiffspastor. Ihr könnt bei mir zu jeder Zeit beichten und durch meinen Glauben gewinnen wir einige Schlachten
ARRRRHOI Ich wollt mich als Papagei bewerben ARRR
Na also, endliche neue Landrrraten! Wo sollen wir dich denn mal einsetzen Kung... Momentan brauchen wir noch keine Maaten, viel dringender wäre ein Steuermann, das kannst du machen! Falls du das nicht willst, musst du dir jemanden suchen, der noch nen Maat brauch Ragna, da haben wir nichts mit zu tun gehabt, würden doch nie den Schiffsschimpansen über bord werfen; Alles die Schuld der DB! Schiffspastor ist immer gut, hiermit angeheuert Papagei vom Captain? DAS muss er jetzt aber wirklich selbst entscheiden Captain, Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich hier mal kurz eingeteilt hab
Alles in Ordnung, 1. Offizier! Ich hab heut Nachmittag mal nen Thread verankert, arrrr!
Ich wollte mich als kleine Tochter (~15 Jahre alt) bewerben, die man in einer Stadt von der Straße aufgegabelt hat! Natürlich ohne Manier und nur Respekt vor den Ranghohen :> Ahoi?