Abschaltimpuls

1. al'Ellisande
    al'Ellisande
    gibt's ja nicht! ich bin schon ganz traurig, weil's kein feedback gibt *schnüff*
  2. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Arbeitskreis Feedback für Elli … Oder auch schön: Die Anonymen Feedbacker
  3. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Der erste Spam im Thema *freu* *rofl*
  4. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Triple-Post *rock'n'roll* Ich hab die Tasse mal hier hochgeladen… Elli freut sich jetzt glaub ich riesig
  5. Corvi Crow
    Corvi Crow
    Öy...dat ist meine Määähtasse.... Da kannste ja auch noch passend dazu die Teetassen, die tiefen, die flachen und die kleinen Teller reinstellen. Ach ja und die Espressotassen haben wir auch noch ^^
  6. Ele Mentos
    Ele Mentos
    Also mit Feedback von mir siehts im Moment schlecht aus, weil bei der Arbeit herrscht Weihnachtsstress und auf den Pisten saugeile Schneeverhältnisse... aber irgendwann dann bestimmt mal wieder^^
  7. al'Ellisande
    al'Ellisande
    naj, dann bin ich mal auf das neue jahr gespannt.^^ euch allen frohe weihnachten
  8. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    So… das neue Jahr is da… Und wir haben uns alle vorgenommen, viiiiieeeel mehr Feedback für Elli zu geben Seid ihr gut reingekommen?
  9. Fellow
    Fellow
    ey, jetzt weiß ich warum ich das tut so geil find. ich steh voll auf birken! so wie elli auf kirschblüten. deshalb find ich auch das charr gebiet so schön
  10. FesraSonnenwind
    FesraSonnenwind
    Sind Birken nicht die Schmarotzer unter den Bäumen? Ich meine, da mal was gelesen zu haben…
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 216