Dexter

1. DereN
    DereN
    Tolle neunte Episode, schade das bald scho wieder Ende ist.. Dexter is bei mir immer der Highlight der Woche.. :S
  2. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Mein Highlight ist auch immer Dexter, aber leider nichtmehr lange ~.~ Ich hoff echt dass das nicht die letzte Staffel ist =(
  3. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Hach, eine gute Nachricht, Dexter geht in die 6. Staffel, im Frühling sollen die Dreharbeiten beginnen, siehe hier.
    Ich freu mich schon auf Staffelfinale nächste Woche und dann auf die 6. Staffel in einem Jahr wieder
  4. Se Greeeen
    Se Greeeen
    yay =) super das es weiter geht!
  5. DereN
    DereN
    hoffentlich geht die staffel nicht so aus wie ich denke wie sie ausgeht -.-
  6. Se Greeeen
    Se Greeeen
    wie denkst du dass sie ausgeht?
  7. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Nun in der Vorschau sieht man Dexter mit einem Messer in der Hand und Deb kommt auf ihn mit gezogener Waffe entgegen und schreit ihn an es fallen zu lassen, also ich denk Dexter rettet Lumen und irgendwie lernt Deb vll seine dunkle Seite kennen, Jordan Chase stirbt natürlich und keine Ahnung was sonst noch so passiert.
    Aber ich glaub echt, daß Debra über Dexter danach Bescheid weiß, nicht umsonst heißt die Folge The Big One und es soll was unerwartetes passieren.
    Naja, am Montag wissen wir mehr.
  8. Se Greeeen
    Se Greeeen
    wenn was unerwartetes passieren soll, dann rechnen die bestimmt damit dass wir alle damit rechnen was die in der vorschau zeigen . Debra sagt vlt. zu lumen drop the knive, sie hat doch das kleine messer von dexter bekommen. und lumen wird angeklagt wegen mord an den typen,... und dann glaubt deb dass dexter ihr partner is und denkt drüber nach, aber für mich steht ausser frage dass die folge mit einem cliffhanger endet...
  9. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Schade daß Lumen ging, ich hätt sie gern weiter an Dexter's Seite gesehen. Naja, nun isses aus erstmal für ein 3/4 Jahr wieder bis neue Epsidoen kommen, schade aber auch. Aber ich weiß gar nicht was sie in Staffel 6 bringen wollen, so ein Cliffhanger wie zwischen 4 und 5 war es jetzt nicht. Nun ja, abwarten und Tee trinken, nur schade daß es aus istt, so ein Leben ohne Dexter ist fast nur ein halbes
  10. Se Greeeen
    Se Greeeen
    ja voll seltsam wieder so lang warten zu müssen. finds auch schade dass sie weg ist, aber gut für sie ^^ am ende wär sie doch nur irgendwie gestorben wegen dexter...
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32