Dexter

1. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Ja mal was neues. Bin aber gespannt wies weitergeht nach diesem eher lahmen start, aber immerhin hat er diesen komischen serienkiller da entlarvt der die ganzen frauen umbringt... Grauenhaft^^ ich hoffe Dex erwischt ihn.
  2. DereN
    DereN
    Hmm momentan ist alles noch ziemlich träge, mal schauen wie sich alles entwickelt.. Dex wird wohl jetzt mit Lumen auf Jagd gehen, Quinn jagd Dexter, besonders wo er jetzt so viel Freizeit hat.. Hoffentlich endet es nicht wie mit Doakes.
  3. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Tjo, die parallele is mir auch schon negativ aufgefallen. Ich hoffe das wird nicht einfach eine zweitausgabe der zweiten Staffel^^.
  4. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Ich weiß nicht, ich glaub nicht daß er mit Lumen auf Jagd geht, vll eher daß sie die neue Frau an seiner Seite ist?

Und die Parallele von Quinn zu Doakes, naja das hat schon was, aber ich glaub nicht daß es auch so endet, Lumen ist ja nicht so psychopatisch wie Lila, zumindest macht sie bisher nicht den Anschein.
  5. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Ich meinte eher dass diesmal vielleicht Dex der Kollegenkiller ist?^^ Hm, das fänd ich irgendwie fad ^^.
  6. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Naja, wir werden sehen, die Staffeln sind ja nur 12 Episoden lang immer und 33% der Staffel sind also schon rum, nicht mehr lange und wir werden alles wissen wie es ausgeht.
  7. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Ja leider .
  8. Jabbathehut
    Jabbathehut
    Was für eine geile Episode, sollte das das Ende für Dexter sein? Ich hoffe doch nicht, naja, nur noch 4 dann ist die Staffel schon wieder vorbei
  9. Se Greeeen
    Se Greeeen
    vielleicht wirklich das ende. oder quinn erzählt es deb und die glaubts ihm nicht und naja... tut was sie tun muss^^. könnt aber auch sein dass die 5. mit einem mega cliffhanger endet ^^.
  10. DereN
    DereN
    Aah bin ich aufgeregt auf die nächste Folge.. Ich denke, jetzt nimmt die Staffel richtig fahrt auf
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32