「 Wir wollen TA&HB wiederhaben!

1. Cold As Ice
    Cold As Ice
    ich versteh nicht, warum die formate weg mussten...
    solange es leute spielen, ist es doch egal obs balanced ist oder nicht und obs zur spielmechanik passt oder nicht
  2. infamous star
    infamous star
    hb wurde gebannt weils missbraucht wurd. aba anet hätte sich vielleicht trotzdem nen weg ausdenken können wie man hb drinne lassen konnte. ta hät man auch drinnen lassen können, waren zwar nicht sehr viele aktiv aba mir hats immer spaß gemacht und ich war auch recht aktiv dadrinne und hat spaß gemacht mit kolllegen glad zu farmen. vielleicht hätte anet hier eine art rang system einfügen können um den schwächeren spielern und anfängern auch eine größere chance zu geben. das sozusagen r0-r3 gegen einander antreten und dann r3-r5 und r5-r7 oda so gegeneinander.
    aber warum ein von einer kleinen gruppe genutztes spielsystem rausnehmen und dann ein spielsystem reintun das von anfang an tot war?
    never change a running system zwar nicht sonderlich gut aba immer hin es lief. kodex war von anfang an tot.
  3. .Aya//
    .Aya//
    Die Zaishen dinger da könnte man wegmachen für HB und TA wieder am alten Platz Hingklatschen Kodex kann man ja drinne lassen :P
  4. PostWolf
    PostWolf
    Wenn man die Zaishen-Teile rausnimmt gibts auch Probleme mit einigen Fans.
    Wenn du etwas rausnimmst was läuft...
    Das wäre fast als würde man [[discord] nerfen.
    Warum macht ANet so einen - Auf deutsch gesagt - Bockmist?
  5. Dark Invador
    Dark Invador
    Nun bin auch ich dabei.

Für TA&HB!!! Auf dass sie wieder leben mögen!
  6. Yuris Sayuri
    Yuris Sayuri
    Wie kann man nur bestimmte Modi ausm Spiel entfernen, sollen se halt unbalanced/unsupportet drin lassen, stört doch keinen.... man oh man

Anet: "Wir sind wie kleine Mädchen und stehen zu unserer Meinung und werden auch nichts zurückbringen, selbst wenn Codex leer ist und tausend Freds zum Thema HB/TA auf Wartower/Guru geöffnet werden."

get mature, srsly..
  7. PostWolf
    PostWolf
    Den letzten Scheiß den ANet da gebaut hat. Aber das schlimmste ist, dass siees nicht zugeben wollen. Außerdem: Die Spieler die wegen dem TA&HB-Kram inaktiv geworden sind, bleasten die Server nicht mehr. In sofern war es ein "Wir machen den Server frei"-Prinzip
    http://skurriles.files.wordpress.com...n-weg-frei.jpg
  8. Neon Monk
    Neon Monk
    Ich dachte bzw hoffte ja (nach der ankündigung von der Codex arena) das sie n bissl wie maskenknall<3 wid aber diesen kann echt keiner gebrauchen: ICH WILL HB + TA ZURÜCK Q_Q
  9. Ostfriesenpower
    Ostfriesenpower

Vielleicht joint er ja
  10. PostWolf
    PostWolf
    Wenn der das tatsächlich machen würde, würde ich auch noch das Profil con Gaile Gray zuspammen. Mit PMs und Profilnachrichten.