Ein <3 für Programmierer

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. Chiko der Vogel
    Chiko der Vogel
    Hey was fuer Sprachen beherscht ihr den so. Einfach mal so aus innteresse?

<--- Bruchteile von C# C++ Labview und ein ganz klein wenig AutoIT
  2. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    Dabei!

Java, C#, Scheme, TI-Basic, etwas Pascal (mit Delphi hab' ich auch mal was gemacht, aber da würde ich heute nicht mal ein HelloWorld-Programm hinbekommen), ein wenig JS, demnächst C++ und seit neuestem MIPS-Assembler.
    (Ich habe unter Garantie was vergessen. Edit: Richtig: Haskell)
  3. Nii
    Nii
    php, JavaScript halbwegs (auch wenn ichs hasse xD), html(!), Java konnte ich wohl angeblich auch mal, Delphi halbwegs, Grundlagen in C und mit C++ beschäftige ich mich grad.
  4. xelnaga
    xelnaga
    php, Java und Javascript, teilweise noch ActionScript (wobei ich da auch schon seit Jahren nix mehr gemacht hab) Basics in C/C++.
  5. Chanieya Ndale
    Chanieya Ndale
    CL,RPG(nein das is ne progsprache kein game),HTML >.< ,PHP, Visual Basic ,grundlagen java
  6. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    HTML ist keine Programmiersprache. :P
  7. Chanieya Ndale
    Chanieya Ndale
    wenn man es morgens um 6 völlig betrunken macht ist es eine hochsprache >.<
  8. 5.Element-Mage
    5.Element-Mage
    Morgens um 6:00 völlig betrunken HTML basteln? Hey, arbeitest du etwa an der Microsoft-Webgestaltung mit?

OT: Mit Java , Basic und Lua komm ich für meine Zwecke so durch, im Moment brauch ichs eh nur privat. Das ganze Webdesignzeug (HTML/CSS/php/...) dürfte recht gut sitzen, da hatte ich erst ein halbes Jahr Übung und Wiring (fast reines C/C++) verwende ich momentan für meine Mikrocontroller-Spielereien, insofern auch ziemlich beherrscht bis jetzt.
    Python hingegen hab ich zwar mal angesehen, aber mehr als ein Hello World würde ohne Anleitung nicht mehr funktionieren ^^
  9. Chanieya Ndale
    Chanieya Ndale
    nein :P

bin rpg programmierer für einen von europas größten anbietern für logistiksoftware (wenn jetzt einer SAP sagt bring ich ihn um -.-)
  10. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    SAP?
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »