Ritter des Weißen Mantels

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. Tao Te King
    Tao Te King
    Meine Brüder, unser heiliger Gründer Saul D´Alessio starb für Kryta. Lassen wir nicht länger zu, dass verblendete Aufrührer sein Erbe beschmutzen und unser geliebtes Land und seine Bürger in den Untergang treiben. Sie sehen nicht das große Ganze in unseren Taten, sie kennen nicht die Pläne der Unsichtbaren.
    Wir aber kennen sie und wir wissen um die Notwendigkeit, dass der Wille der Götter geschieht. Und das wird er auch!
    Wir regieren Kryta, denn ein eisernes Volk bedarf einer eisernen Führung!
  2. Tao Te King
    Tao Te King
    Es ist eine Schande mitansehen zu müssen, wieviele gute Mitglieder des Wartowers den falschen Weg einschlagen.
    Wo waren die feigen Königskinder Krytas als das Land von den Charr bedroht wurde?
    Wer schlug die bestialischen Aggressoren zurück?
    Der König?
    Die Löwengarde?
    Die Gläzende Klinge vielleicht?
    Nein!
    Nein, meine Brüder und Schwestern, wir waren es. WIR!
    Es ist also als unsere oberste Pflicht, das Volk Krytas vor den fehlgeleiteten Rebellen und Dorics Bastard zu beschützen!
  3. Owl C1ty
    Owl C1ty
    Wenn man sich zwischen Vollidioten und dummen Vollidioten entscheiden muss, nimmt man eindeutig die Guten, tollen und großzügigen Leute vom Weißen Mantel, nicht?
  4. Zwiebelkopf
    Zwiebelkopf
    Die Propaganda-BILD-Methoden der glänzenden Klinge ziehen bei mir nicht.
  5. Tao Te King
    Tao Te King
    Das ist sehr gut, Bruder. Willkommen in unserer Runde.
  6. PostWolf
    PostWolf
    Weißer Mantel hoch, hoch, hoch!
    Es lebe der Weiße(-Rote) Mantel!!!1
  7. Zwiebelkopf
    Zwiebelkopf
    Mich hat schon 2005 gestört, dass ich diesen Dschungelhüpfern helfen musste. Da hätte man ruhig die Option gewähren können, dass man den weißen Mantel unterstützt und die Story dann so lenken, dass man in einem netten Endfight die glänzende Klinge wie eine Wimper von der Backe wischen darf, nachdem diese Deppen die Titanen befreit haben, um anschließend natürlich auch die Titanen zu verspeißen.
  8. Al Z
    Al Z
    In einer einzigen Gruppe vereint, wird der Mantel ein weiteres Mal siegreich sein!
  9. Owl C1ty
    Owl C1ty
    Nicht nachlassen ihr Manteler!
  10. PostWolf
    PostWolf
    Zitat:

Nicht nachlassen ihr Manteler!

Oder lasst ihr euch etwa von der Klinge überrumpeln?
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »