The Walking Dead

Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »
  1. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Gucke grade den Pilot ^^
  2. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Hallo Sharyn!
  3. Sharyn
    Sharyn
    Hihu
  4. Sharyn
    Sharyn
    Ich habe gerade gesehen, dass sie 22 Minuten der ersten Folge geschnitten haben, um für die deutsche Version auf 45 Minuten zu kommen. So kann man echt super Atmosphäre aufbauen. Gewaltschnitte hat es aber interessanterweise keine gegeben, was mich etwas überrascht hat. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie es in dem Zustand auch ins FreeTV schafft.
  5. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Ich weiß nicht ih habs mir auf Englisch angesehen. Sehe mir Serien eigentlich hauptsächlich auf Englisch an. Kennst du die Comics auch?
  6. Sharyn
    Sharyn
    Nein, von den Comics habe ich nur durch Zufall erfahren. Comics sind aber auch nicht wirklich mein Fachgebiet. Ich dachte zunächste, dass es vielleicht auf einem Roman basiert. Wie ist die Verfilmung denn an den Comics dran? Gibt es da Spoiler oder kann man das noch nicht sagen?
  7. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Wie meinst du das mit den Spoilern? Also wenn man die Comics gelesen hat muss ich schon sagen, dass man ziemlich genau weiß was in der Serie passieren wird. Die haben sich echt gut an die Vorlage gehalten und nur hier und da was verändert, aber im großen und ganzen echt gut gemacht. Die Comics toppt die Serie trotzdem nicht .
  8. Sharyn
    Sharyn
    Genau das meinte ich mit Spoilern. Dann halte ich mich von den Comics lieber fern ...zumindest bis Staffelende.
  9. Se Greeeen
    Se Greeeen
    Bin ja gespannt wie die erste Staffel endet, haben ja jetzt schon meinen endpunkt überschritten^^, wenn die so weitermachen brauchen die keine 3 staffeln um 75 comicbände zu verfilmen...^^ (stark gekürzt aber pssst!)
  10. Sharyn
    Sharyn
    Stimmt es eigentlich, dass die erste Staffel nur 6 Folgen umfasst und die nächste Staffel erst für Oktober 2011 geplant ist?
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26
Seite 1 von 3 [1]23 Letzte »