Black & White - Starter und deren Namen

Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »
  1. Maria Murtor
    Maria Murtor
    Heute bzw. in der letzten Nacht wurden die deutschen und englischen Namen der neuen Starter und der Region bekannt gegeben. Bereits die Modellierung stieß bei vielen Fans auf recht wenig Begeisterung, aber so wie ich das als recht Unbeteiligter mitverfolge, ist dies nichts im Vergleich zu der Geschichte mit den Namen.

Ottaro (de)
    Oshawott (eng)
    Mijumaru (jap)

Floink (de)
    Tepig (eng)
    Pokabu (jap)

Serpifeu (de)
    Snivy (eng)
    Tsutarja (jap)

Und die neue Region, welche bereits seit einiger Zeit als die "Isshu-Region" bekannt ist, trägt im Deutschen den Namen "Einall-Region".

Meine Meinung:
  2. N4r0
    N4r0
    Also die Übersetzungen sind ja mal mehr als Fail.
    Naja, nichts desto trotz werd ich wohl Tsutarja (ich weigere mich den deutschen Namen zu benutzen^^) als Starter wählen :P
  3. Kikuta
    Kikuta
    Ich find die Namen jetzt nicht soo schlimm... mehr das Aussehen ^.^
    Dem Schwein sieht man doch schon an, dass es mal richtig haesslich wird, sobald es sich entwickelt. -.-

meh...
  4. DerBibliothekar
    DerBibliothekar
    Ich finde, die Namen passen von der Schönheit gut zum Aussehen. Ottaro ausgenommen...
  5. SanjiXXL
    SanjiXXL
    Serpifeu!
  6. Luthi
    Luthi
    Wie immer das Pflanzenvieh, what else.
  7. SanjiXXL
    SanjiXXL
    Neue News auf filb.de:

Offizielle Website zu S/W mit neuen Informationen, Namen und Bildern aktualisiert

Die meisten deutschen Namen finde ich bisher ganz okay.
  8. N4r0
    N4r0
    Ich konnte gestern nich widerstehen und hab mir die weiße Edition auf Amazon vorbestellt ^^.
  9. SanjiXXL
    SanjiXXL
    Ich hole mir die Schwarze. x)
  10. N4r0
    N4r0
    Zekrom ist aber viiiiiel cooler als Reshiram! *sagte er mit quäkiger Kinderstimme* xD
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11
Seite 1 von 2 [1]2 Letzte »